» »

Wann Sex nach Mandel OP?

J6aneN89 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Vor 23 Tagen hatte ich meine Mandel OP. Meine Wunden sehen ganz gut aus, aber noch nicht glatt, immer noch etwas geschwollen. Schmerzen habe ich nicht mehr. Nur manchmal drückts noch.

Ich darf mittlerweile wieder leicht Fahrrad fahren, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir dann auch schon wieder Sex erlaubt ist?! Ich mein, die OP ist jetzt über drei Wochen her, ich hatte bisher keine Nachblutungen, aber habe eben Angst, dass es jetzt auch noch dazu kommen könnte. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten! :)

Liebe Grüße

Jane

Antworten
S7peedxyse

naja, Oralverkehr solltest Du eventuell noch meiden ;-)

Weierhin gute Besserung @:)

T$OFxU

Sex kannst Du bestimmt haben, oder ? ":/ :-/ Oral, würde ich natürlich warten |-o

*:) @:) :)*

EYhema_lilger$ Nu\tzerK (#32573x1)

Man kann ja auch etwas langsamer machen ;-)

Jiane689

Es langsam angehen zu lassen, könnte problematisch werden nach 4 Wochen Pause... ;-)

E_hecmaqligerc Nutze}r (#32x5731)

Ja dann wirst du wohl noch warten müssen ...

S7peedyxse

Musst ihn ja nicht gleich bis zur Rachenwand schieben.......... :-X

T!OFU

:-o |-o :-X ;-D

J?ane8x9

Oralsex ist nicht drin.^^

Wie wäre es, wenn mir gleich Gesinnte etwas aus ihren Erfahrung berichten könnten? Wann habt ihr nach eurer OP wieder Sex gehabt oder Sport getrieben?

EGhemal<iger Nutczer (#=325731)

Sport? Nach 6 Wochen ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH