» »

Sehr breite Nase durch Popeln und Gähnen?

H'uihu3ihui hat die Diskussion gestartet


Hallo. Ich habe eine sehr dicke, breite Nase. Bis vor kurzem habe ich jeden Tag in der Nase gepopelt und das nicht zu wenig.. Es war irgendwie beruhigend... Aber jetzt ist meine Nase so fett und ich wollte wissen, ob es vom Popeln kommen kann.. Mein Vater hat eine noch dickere Nase, aber er popelt auch sehr oft... Außerdem ist ein Nasenloch von ihm größer als das andere.... Auf alten Bildern ist meine Nase auch schon reecht breit, aber ich habe auch schon immer gepopelt. Meine Oma, die ich leider nie gesehen habe (außer auf Bildern), hat auch eine reativ breite Nase, was evtl. auch vom Popeln kommt?? Gähnen traue ich mich auch schon gar nicht mehr... Ich frage mich, ob meine Nase heute schmaler wäre, wenn ich nie gepopelt hätte... Das regt mich so auf!! Ich weiß, dass Popeln unhygienisch und eklig ist, aber damals war es wie eine Sucht.... Weiten sich die Nasenflügel durch exzessives Popeln und häufiges Gähnen ?? ??? Wird die Nase dadurch breit und fett? Ich hasse meine Nase !! :-( Wenn sie breit aber markant wäre, wäre das nicht so schlimm, aber sie sieht aus wie ein großer Klumpen Knetmasse.... Sehr unförmig und überhaupt nicht interessant... Ich sehe damit aus wie ein Schwein :( -----> Kann man die Nase ohne Op igendwie schmäler wirken lassen? Aussenseiten dunkler und oben heller funktioniert nicht... Kann die Nase wieder schmaler werden, falls sie durchs Popeln ausgeleiert ist?? Ich habe schon öfters gelesen, dass Leute zwei unterschiedlich große Nasenlöcher haben, weil sie auf der einen Seite verstärkt popeln..........Danke für Antworten!!!

Antworten
o6ct:arvia


Also ich kanns mir nicht vorstellen. Wie alt bist du? Bist du noch im Wachstum?

B5rombxererküchlUeixn


;-D

Cpreecdgirxl


Hahaha....! ;-D

Das ist doch keine ernstgemeinte Frage oder?

Wenn doch, geh doch mal zu nem HNO-Arzt ;-)

muoonnKight


Also das hab ich echt noch nie gehört... ":/ Ich denke eher, dass es Veranlagung ist wenn du eine breite Nase hast, dein Papa, deine Oma. Ich hab auch die Nase von meinem Vater. ;-D Das ist zu 90% wahrscheinlicher als ausleiern ":/ 8-)

KeMoxody


Cool. Immer, wenn man denkt, absurder geht es nicht mehr... kommt hier dann doch ein neuer Thread. ;-D

Deine Nase ist geerbt, nicht ergähnt oder erpopelt – also: weitermachen!

. X.


Also wenn Deine Vorfahren schon breite Nasen hatten, wird das wohl vererbt sein.

Unabhängig davon kann ich mir durchaus vorstellen, daß der Bereich der Nasenlöcher (nicht aber der Nasenrücken) durch Popeln größer wird. An der Stelle ist es Knorpel, und der ist in weiten Grenzen dehnbar, das kenne ich vom Nasen- und Ohrenschmuck eingeborener Völker.

Kann die Nase wieder schmaler werden

In diesem Fall nicht. Mit Schminke kann man etwas machen, den Blick zum Mund und zu den Augen ablenken, die Nase etwas dunkler schminken usw.

i#xcxxhxdxo{xcxh


Dass sich die Nase durch Gähnen vergrössert habe ich nicht gehört, aber wenn man beim popeln fleissig übt... Urgrossmama schaffte es jedenfalls , beide finger hochzustecken (mit Taschentuch, denn Ordnung und Sauberkeit muss ja sein) und dann mit umgeklappten Fingern wieder herauszuziehen. Die Nase war aber deshalb trotzdem nicht gross, nur recht weich.

AFll_1RxB


Hier bahnt sich eine Doktorarbeit an.

c3o9ntebssaE_et


An der Stelle ist es Knorpel, und der ist in weiten Grenzen dehnbar, das kenne ich vom Nasen- und Ohrenschmuck eingeborener Völker.

Dafür müsste aber permanet den Daumen in der Nase stecken oder?

Genetische Veranlagung ist wohl der wahrscheinlichste Grund für die breite Nase, vor allem, wenn Papa und Oma ebenfalls eine solche Nase haben/hatten.

clonte(ssa_xet


der nicht den Daumen...

%-| man möge meine Rechtschreibung heute bitte ignorieren

duolpThin7x9


Das ist mal echt gut! ;-D ;-D ;-D

f6ettn$aeppfcXhegnhNuepfexr


;-D

CZreexdgirl


Genetische Veranlagung ist wohl der wahrscheinlichste Grund für die breite Nase, vor allem, wenn Papa und Oma ebenfalls eine solche Nase haben/hatten.

Die haben doch aber auch massiv gepopelt ;-D

DtoRo2x7


Hahahahahaha wie geil !!!! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH