» »

Mandelentzündung

MaollWiencxhen

Vollnarkose hatte ich auch. (Wusste gar nicht, dass es da auch andere Möglichkeiten gibt... ":/ )

LwakdySrue

Mollienchen

(Wusste gar nicht, dass es da auch andere Möglichkeiten gibt..

Also damals wurde mir gesagt, dass nur Kinder eine Vollnark. bekommen, ERwachsene werden nur örtl. betäubt – davor hatte ich tierischen Schiß – also lieber nix mitkriegen.

Mag sein, dass es heute anders ist. Ist schon 20 Jahre her bei mir |-o

MHol-lien?ch_en

Ich war 24. Lag allerdings in der Kinderabteilung mit einer 15-jährigen in einem Zimmer. Keine Ahnung, ob die sich getäuscht haben bei mir oder so... ;-D

Ich war damals so ein dürres Gerippe (ich konnte ja wochenlang nicht richtig essen wegen der ständigen Mandelentzündungen), meine Zimmernachbarin ist fast aus dem Bett gefallen, als ich ihr sagte, dass ich nicht etwa auch 15 bin sondern 24... :=o

Nach der OP lag ich nicht mehr im "Kinderzimmer". :-)

Mqolli|enchexn

Ach ja, 16 Jahre ist es bei mir also auch schon her.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH