» »

Ohrläppchen knackst/ knirscht

G3eorgeCx86 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen

Frage: Kennt das jemand?

Ich habe bei meinem linken Ohrläppchen so ein knirschen/knacksen...und zwar immer

wenn ich mein Ohrläppchen gegen innen bewege... es hört sich ähnlich an, wie das Geräusch wenn

man Crackers isst...

Das ist ziemlich komisch, weiss nicht was das soll...?

wenn ich dran ziehe höre ich das normale knirschen wie beim rechten Ohr...drücke ich hingegen

nach innen, dann knackst es so...als seien 100 kleine knöchlein drin die sich aneinander reiben...

Was denkt ihr kann das sein?

Manchmal gehts auch wieder weg und höre nichts mehr, aber in letzter Zeit habe ich es nun

schon fast eine Woche....

Kennt das jemand?

Vielen Dank im Voraus

lieber Gruss

Antworten
olc_tavxia

Also wenn ich innen gegen mein Ohr drücke, dann knackt es auch...

G`eor[geCx86

ja mein rechtes Ohr ist auch so...

aber das linke knackst nicht normal, 100x mehr... viel stärker....manchmal auch nur beim laufen...ganz eigenartig....

hast du s au ch so?

oActa/vixa

Beim Joggen habe ich das auch manchmal. Ob das jetzt normal ist oder nicht, da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht ;-).

Wenns dich stört, dann geh zum HNO und lass das abchecken. Oder warst du da schon?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH