» »

komisches Gefühl am Hals/adamsapfel

Oili_GebR86 hat die Diskussion gestartet


hi,

wenn ich meinen adamsapfel abtaste kommt mir das so knorpelig vor und hart, ist das normal?

danke für eure antworten

Antworten
K<affeevZijege`2x3


Der Adamsapfel ist ja ein Abschnitt des Schildknorpels.

Und man weiss, wie sich ein Knorpel anfühlt, oder? ... Natürlich etwas verhärtet.

Mach dir keine Gedanken, gerade bei Männern ist der Adamsapfel / Kehlkopf sehr ausgeprägt.

Ansonsten hast du dort keine Schmerzen?!

O]li_DGeb8x6


nein, sonst spür ich garnix, eben nur wenn ich ihn abtaste. Bin aber auch bisschen erkältet... {:(

K{affeeZi(ege2x3


Mach dir keine Gedanken.

Wie gesagt, ein Knorpel ist immer hart und fühlt sich komisch an.

Und jetzt wo du sagst, dass du auch noch ein wenig erkältet bist, dann brauchst du dir erst recht keine Gedanken machen.

Sollte die Erkältung schlimmer werden und du dort auch Schmerzen bekommst, würde ich einfach mal zu deinem HA gehen. Denn dann könnte es eine Kehlkopfentzündung sein! Diese ist auch total harmlos, hatte ich selbst schon einmal. Das einzige was du haben wirst sind Scmerzen und deine Stimme hört sich schlimm an :)

Aber jetzt erst mal... Finger weg vom Kehlkopf und nicht immer drüber nachdenken @:)

O<li_jGebx86


okay danke dir x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH