» »

Nach Erkältung immer sehr lange Husten, woran kann's liegen?

a`rti=conn8x6


Also ich habe mir mal "Eukalyptus D6" gekauft. Was anderes gab es auf die Schnelle in der Apotheke nicht. Naja, irgendwie hab ich das Gefühl es handelt sich bei diesen Kügelchen nur um eine Art "Bonbon" mit passendem Plazeboeffekt. Habe jetzt mal angefangen mit Wick VapoRub zu inhalieren und hoffe einfach, dass das helfen wird.

s~pBy 276


hab ich das Gefühl es handelt sich bei diesen Kügelchen nur um eine Art "Bonbon" mit passendem Plazeboeffekt

Mit einem Wort: Homöopathie.

AcNI1x810


ja das mit dem Inhalieren hört sich ja ganz gut an, dachte Nasendusche mit Emsersalz befeuchtet die Schleimhäute, aber scheinbar wenn man es zu oft macht, ist es auch wieder kontraproduktiv und trocknet die Schleimhäute aus? Nasensalbe, Nasenöl vielleicht hilfreich?!

Wenn man das "nasale"Problem nicht wegbekommt, ist der Husten auch viel schwieriger wegzubekommen scheinbar...bei mir gets nun auch schon Wochen so :/ mittlerweile nur noch morgens und abends aber trotzdem nervig und wenn noch Bakterien mit im Spiel sind....*help* ??? :[]

AANI#18x10


ahso und wie bekomme ich meine Nasensprayabhängigkeit weg ??? ":/

s]pWyV 7x6


Zur Nasensprayabhängigkeit gibt es hier gefühlte 1001 Fäden à 1001 Seiten.

s,py "76


Ich bin jetzt in Woche 6 mit dem Husten (der aber nur noch sporadisch und bei Lageänderungen auftritt – aber fast immer produktiv ist), ansonsten fühle ich mich fast kerngesund.

Hsappy Bxa*nmana


Spy 76, wenn er fast weg ist und du einen robusten Magen trinke mal ein warmes bis heißes Bier und dann hau dich ins Bett zum schwitzen. da kannst du vielleicht die Heilung etwas unterstützen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH