» »

Wie lange dauert es bis eine Gehörgangsentzündung ausbricht?

S_eeleensteixn hat die Diskussion gestartet


HI!

Ich wollte mal fragen wielange es dauert bis eine Gehörgangsentzündung ausbricht. Kann es sein das man schon nach ein paar Stunden erste Symtome hat oder dauert es Tage bis die Entzündung entsteht?

Antworten
o#thPello


Na ja, so wie die Entzündung sich ausbildet – meist innerhalb von 1-2 Tagen – so nehmen auch die Symptome bzw. Schmerzen zu.

Nimm evtl. ein schmerz- u. entzündungshemmendes Medikament wie ibuprofen, wenn es nicht besser wird, geh´zum Arzt, der wird hineinschauen und dir helfen.

SDeelenSstJexin


Mir selber gehts gut. Mein Freund hat ohrenschmerzen. Quasi von einen Tag auf den nächsten bekommen. Gestern abend gings ihm noch gut. Heute Mittag ist er in die Notaufnahme wegen der Schmerzen. Ich frag mich kann das wirklich so schnell gehen? Ich glaub ihn das er Schmerzen hat, gespielt war das nicht

osthelPlo


Ja, das kann manchmal richtig schnell gehen, also innerhalb von Stunden.

S?eele6nsteixn


Der arzt meinte er hat eine Gehörgangsentzündung. Jetzt ist er übers Wochenende zu hause, eigetnlich hätte er ja arbeiten gemusst. Am Montag soll er zum HNO gehen.

Ich wusste gar nicht das man von heute auf morgen Ohrenschmerzen bekommen kann. Man lernt nie aus

o/the5llo


Und, hat er etwas verschrieben bekommen?

SseeKlens'teixn


Er hat das Ohr gereinigt bekommen. Ohrtropfen und Schmerzmittel verschrieben gekriegt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH