» »

Wie lange bin ich krank geschrieben nach Mandel-OP

svtars`ky2x9 hat die Diskussion gestartet


Ich habe mal ne Frage,weiß einer von euch wie lange man nach ner Mandel Op noch krank geschrieben ist ???

Ich hatte eine Mandel Op und lag eine Woche im Krankenhaus,und wurde am Montag entlassen...

Mein HNO meinte das es bis drei Wochen dauern kann,bis ich wieder arbeiten gehen kann...

Dauert das wirklich so lange ???

Oder ist das nur Angst macherei ???

Antworten
SRunflhowe$r_x73


Was machst Du beruflich? Und wie geht es Dir?

Wenn Du größtenteils schweigend am Schreibtisch sitzt, wirst Du früher fit sein als jemand, der nur reden muss im Job.

smtarskyx29


An Sunflower

Ich arbeite im Qualitätsmanagement...

Muß also reden und auch ab und an schwere Sachen heben,und mich halt viel bewegen...

So geht's mir relativ gut,tut halt alles noch weh beim schlucken...

Aber sonst fühle ich mich ganz ok...

Dafür das ich jetzt zwei riesen Löcher im Hals habe... :-)

LKola20x10


Hey,

14 Tage war ich damals zu Hause.

SLunflVowxer_73


QM ist ein dehnbarer Begriff! ;-)

Wenn es noch weh tut und Du schwerer heben musst, wäre ich vorsichtig und würde durchaus mit den 2-3 Wochen rechnen. Bitte den Arzt ggf. es nur von Woche zu Woche zu machen und nicht gleich für 2 Wochen oder länger. Und entscheide dann jeweils, wie es Dir geht.

In meinem Umfeld sind die Leute 3-6 Wochen ausgefallen. Allerdings auch Job, der z.T. 8 Stunden am Tag reden voraussetzt.

sLtar*sky2x9


Also abwarten und Tee trinken... :-D

Gibt es irgendwas wie ich die Heilung beschleunigen kann ???

E?hemaliger N#utzger (#C325731)


Also ich war nach der OP noch 3 Wochen krank geschrieben, plus die Woche im KH ...

D=ieEMlanu,elxa


meist wirds auch ab dem 10 Tag erst schlimmer mit den Schmerzen.. und 3 Wochen Ruhe braucht man allein schon deshalb, damit alles richtig verheilen kann. Mit einer Mandel OP ist nicht zu spaßen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH