» »

Weißes Gewebe am Zungenbändchen

P@hilKDxD hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe es gestern das erste Mal gesehen, direkt an der Speicheldrüse am Zungenbändchen ist wie eine weiße Kugel, die nicht weh tut. Sieht aus als wäre das Gewebe weiß. Ich merkte nur beim Essen ein Fremdkörpergefühl unter der Zunge. Was kann das sein?

Antworten
M#s1Einsxam

Geh zu Deinem ZA.

PlhilDxD

Nicht zum HNO? Zahnarzt hat doch keine Ahnung davon oder? Ich habe einen faulen Zahn oben, dort ist seit Wochen die Füllung draußen. Habe seit ein paar Tagen auch eine art Halsentzündung mit Husten. Mein Hausarzt wusste keinen Rat, sagte Infekt.

Da war das aber an der Zunge noch nicht da. Hattest Du sowas schonmal?

M0sE:insam

Für die Mundschleimhaut ist der ZA zuständig. Was soll denn der HNO damit? Der interessiert sich erst für Dich, wenn was hinten in Deinem Rachen und tiefer ist. Es heisst doch: HALS, NASEN und OHREN. Nicht MUND.

PjhilD|D

Es ist wie ein Stein, es haftet an der linken Seite der Speicheldrüse direkt am Ausgang.

HAasxe

Schon wegen des Zahnes solltest Du schleunigst zum ZA gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH