» »

Knacken im hals kann jemand rat geben bitte?

RxinacynNanu Jessyx Nyu hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben ...

ich brauch eure hilfe

vor ca 1.30 jahren bin ich im winter mit meinen hals von meiner Freundin drauf geknallt .....

Danach hab ich mir nix dabei gedacht aber danach wurde es immer schlimmer ich hab immer weniger luft bekommen und bin ins Krankenhaus gegangen der sagte " es komme vom Magen" also gab es mir Magen Tabletten die nichts Halften .... bis heute habe ich immer wieder so ein knacken im hals wen ich esse oder trinke is alle ganz normal aber wen ich spucke runter schluck knackt es ein bissi ohne spucke viel mehr ....

Aber seit Mittwoch oder Donnerstag bekomm ich Früh´s hals weh und meine Stimme ist fast weg ...

achja ich tuh seit letztes jahr September Rauchen ... *g*

kann es vom den knall kommen ??

oder vom den Rauchen ??

bitte bitte Hilft mir ich mache mir Sorgen :(

Lg Jessica

Antworten
gZer%dif 5x5


ja hallo hatte das knacken imhals beim essen sprechen schlucken usw. vor 6 jahren auch mal über lange monate sollte schon in der hno klink operiert werden , hatte dann den hno gewechselt, siehe da der stellte fest das mein kehlkopf irgendwie hinten im rachen daran schuld war er hatte mit der hand den kehlkopf nach links und rechts ganz sachte gerückt und das knacken war verschwunden , hätte ich den arzt nicht gewechselt hätte ich die op vieleicht gemacht weil das knacken machte mich ganz schön fertig,aber die ob die op mir das knacken eirklich was gebracht hätte konnte man mir auch nicht garantieren also bin ich froh über den hno wechsel aber am meistens bin ich froh das das kncken weg ist kann dich schon gut verstehen

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH