» »

Stetiges Räuspern, Schleim im Rachen, Globusgefühl

e)melyx31 hat die Diskussion gestartet


Ihr Lieben*

nachdem mein Arztmarathon nun seit 2 Jahren kein Ende findet werde ich nun nochmal hier um Hilfe suchen, in der Hoffnung, dass mir Jmd einen Tip geben kann...

Seit 2010 kämpfe ich mit unerklärlichem Magenbrennen, dass mal da ist und mal nicht...ich gehe mittlerweile davon aus, dass meine Verzweiflung meine Psyche sehr stark angegriffen hat und ich nun mehr schwer unterscheiden kann, ob es nun vom Essen ist oder eben vom Kopf...ich fühle mich nicht mehr ernst genommen und habe aber so massive Beschwerden, dass ich mich sehr eingeschränkt in meiner Lebensweise fühle, sprich regelrecht arbeitsunfähig und das mit 32. Ich habe soviele Ideen und den Drang was zu tun, aber mein Körper macht nicht mit...ich bin stetig müde, gereizt mit allem überfordert! Habe massive Rücken und Nackenverspannungen und ein permanentes Engegefühl im Rachen und Hals.Vor zwei Monaten wurde die Schilddrüse kontrolliert und dabei kam raus, dass ich wohl an Hashimoto leide...und muss nun L Thyroxin nehmen, was ich seit einigen Woche auch befolge. Nun ist ein heftiges Räuspern hinzugekommen, das sehr lästig ist...ich versuche dann das störende Gefühl abzuhusten, was nicht wirklich möglich ist. Durchsichtiger Schleim kommt manchmal mit hoch. Ich habe das Gefühl ich kann schlecht durchatmen. Interessant ist, dass es nach dem Essen schlimmer wird...kennt das Jemand?! Wäre dankbar über einen Austausch?!

Ganz liebe Grüsse

emely

Antworten
HsonOey_BIungny91


Wie wäre es mit EINEM Faden zu dem Thema, statt 3 aufzumachen? :-/

elmelxy31


ein faden?

Mqa\stexrp


Sie meinte, eine Anfrage hier stellen und nicht drei hintereinander das selbe Thema.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH