» »

Morgens braun roter speichel

C&yb`ertrzonx74 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit laengerem nach dem schlafen einen rsot bruaner speichel, immer nur einmalig,

habe lungen roentgen hinter mir, auch besuch bei hno arzt meinte dass dies nicht

schlimm sein koennte, bin zwar da bisschne skeptisch oda besser gesagt es macht mir trotzdem weiter angst, ganzen tag ueber ist der speichel dann wieder normal,

zur zusaetzlichen info ich leide an einer schlafanoe und der mund trocknet dadurch immer wider aus

vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen was das sein koennt oda nen typ geben

Antworten
T=rinityA001

Ist Dein Zahnfleisch in Ordnung?

c;yb2ert:ron7x474

hmm..da hatte ich mal ne Entzuendung die ist aber abgeklungen mittlerweilt, hmm dieser rot brauner

speichel immer noch :-( macht mich wahnsinng.....

T?rinituy00x1

Warst Du denn damit mal beim Zahnarzt? Oder anders gefragt: Wann warst Du das letzte Mal beim Zahnarzt?

cIyb1e|rtr:on74|7x4

oh ich war rezenterweise (vor 2-3 wochen) hatte effektiv zahnfleischbluten das ist aber komplett weg

daher muss ich nen anderen ausgangsherd suchen...leide an chronischer speiseroehrenentzuendung..vielleicht daher?

cWyberutro_n7x474

Hallo,

hmm keine der mir abhilfe schaffen kann.....;-( koennte das durchs schnarchen oda trockenen mund kommen den ich morgens habe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH