» »

Braun / Schwarzer Schleim aus´m Rachen?

F9reeujumpxer hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

also bei mir ist es so, dass ich nun seit ca. 4 Tagen erkältet bin.

Also Halsschmerzen, Husten, verstopfte und laufende Nase – eine Erkältung eben.

Leider bin ich ein Panikpatient ( Panikstörung ) und dramatisiere viele Sachen, die meiner Meinung nach mit meinem Körper nicht stimmen.

Vorletzte Nacht z.B. ist mein Kreislauf fast weg gewesen. Mir war auf einmal schwindlig und ich war sehr blass. Erst Panik doch dann wurde mir bewusst, dass ich den ganzen Tag fast gar nichts getrunken hatte, abends dann geschwitzt hatte – und so hat das hingehauen... jetzt trinke ich mehr :)

Zu meiner Frage: Ich habe heute im Liegen so Schleim vom Hals hochgezogen. Also so wie wenn man das hochzieht und dann ausspuckt eben. Mach ich öfter´s, alles kein Problem.

Doch heute bemerkte ich auf einmal so nen Klumpen, halt fester.

Dann bin ich ins Bad, spuckte ihn aus und bekam gleich wieder Panik -.-

Der war nämlich braun! Und der winzige Bobbel in der Mitte war ... ja fast schon schwarz... vielleicht dunkelbraun...

Meine Frage: Kann das mit den Halsschmerzen zusammen hängen? Weil da ist das Unwesen ja her... Würd mich mal interessieren...

Antworten
TUwisfterx2


Wenn in der Nase eine kleine Ader geplatzt ist wegen des ständigen Ausschnaubens, dann ist das doch total normal. Kann sich in der Nacht angesammelt haben und heute morgen kam´s halt raus.

F}reejcumpexr


Danke für die Antwort – das beruhigt... mit ner Panikstörung neigt man leider oft zur Übertreibung...

AFK57Ki%tten


Rauchst du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH