» »

Ständig braune Substanz in der Spucke

G%eisdtbauxm hat die Diskussion gestartet


hallo,

ich habe ständig diese brauen Teilchen in der Spucke, die Spucke ist ziemlich dickflüssig aber Geruchs-neutral. Die Substanz kommt aus meinem Rachen bzw. Hals ich habe aber keine Beschwerden beim Schlucken noch habe ich Halsschmerzen. Allerdings geht es mir seit Jahren so als, ob ich ständig gleich eine Erkältung bekommen würde, dh. Ständige Müdigkeit, schnelle Erschöpfung, bis zu einem jetzt angefangen Dumpfen Gefühl in der Herzengegend -.-

Hier das Bild.

[[http://www.abload.de/img/2012-08-2916.47.41wcsvz.jpg]]

mal ist es wenig mal mehr an dieser Substanz bzw. Teilchen

habt ihr eine Idee was das sein könnte. ?

Antworten
AlLTxA


bei mir sieht das genau so aus wenn ich viel Cola getrunken habe

SHcaxro


Und bei mir, wenn ich viel Schokolade gegessen habe. Aber dauernd... Sagt mir nichts. ":/

DTie GekAränxzte


Sieht teilweise auch leicht blutig aus. Hast du kleine Verletzungen in der Speiseröhre, die durch Magensäure verursacht werden? (z.B. bei einer Gastritis)

Oder eine chronische Erkrankung?

Gaecist9bauxm


das ist den Speise,n dass da Rückstände bleiben habe ich auch überlegt.

aber die Substanz bzw. Teilchen sehen ja ständig gleich aus egal was ich zu mir genommen hab am Tag.

Xrpistxo


Hey, sag mal hast du mittlerweile eine Erklärung?

Ich habe genau den gleichen Auswurf wie du, ich huste den Schleim nie ab sondern ich räusper ihn hoch. Komischerweise hat ein Kumpel von mir genau das gleiche ebenfalls. Wir beide waren unabhängig voneinander bei zwei verschiedenen Pneumologen, beide haben sich den Schleim angesehen und diesen für "nix besonderes" gehalten. Hab den Auswurf auch schon ca. 5-6 Jahre.

Eine richtige Erklärung ist mir allerdings noch immer nicht unter die Finger gekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH