» »

Hoher Ton im Ohr

BToc5adil5lo7v7 hat die Diskussion gestartet

Hallo leute,

ich wollte gerad schlafen gehn und hab gemerkt das ich einen hohen Ton im Ohr habe.

Ich kann nicht schlafen. Was ist das?

Was kannich da gegen machen?

Ich bitte um Hilfe bin grad verzweifelt....

LG Bocadillo77

Antworten
B)ocadilDlo77

Kann mir nicht ijemand helfen? :-(

d-evi/atixon

Lieber Bocadillo,

Versuch, dich vom Geräusch abzulenken: Leg dir ein Hörspiel ein, oder hör leise Radio/Musik. Das müsste reichen, um einschlafen zu können. Bitte geh morgen in der Früh (!) notfallmäßig zum nächstbesten HNO, bei Tinnitus bzw. Hörsturz sollte umgehend gehandelt werden.

dLevCiaVtioxn

Ich sehe gerade, dass du noch total jung bist. Kannst du deine Eltern aufzuwecken, sofern sie schon schlafen, um dich kurz mit ihnen zu unterhalten? Vielleicht würde dich das beruhigen?

Bitte geh aber morgen trotzdem (am besten in Begleitung deiner Mutter oder deines Vaters) zum Arzt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH