» »

Vereiterte Mandeln: Alternativen zu Antibiotika und OP?

H%app-y[ Banxana

Da sollte man aber auch drauf achten vor allem wasserlösliche Vitamine zu sich zu nehmen. Diese werden bei einem Vitaminüberschuss wieder ausgespült. Die Fettlöslichen könnten allerdings zu ordentlichen Problemen führen. Die werden gespeichert und das mag der Körper nicht so. Zumal ein extremer Vitaminüberschuss nicht gesund ist.

HCappyu Baxnana

Sunflower, das sind aber keine allgemein gültigen Beispiele deine 2 Bekannten. Ich meine würde meine Mandeln mein Herz kaputt machen würde ich sie auch raus nehmen lassen, aber sonst?

Deine Bekannten hatte sehr sehr großes Glück das der Spuk mit der OP vorbei war. Aber Millionen anderer Leute haben halt nach der Op nicht merklich weniger Probleme. Und sind die Mandeln erst raus sind, geht es direkt rein in die Bronchien und wenn es blöd kommt greift es auch die Lunge an. Deswegen bin ich gegen eine vorschnelle OP. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH