» »

Als ob ich von innen verwesen würde

Ctisnderellxa68

Nimmst du irgend etwas an Nahrungsergänzungsmitteln ein?

Oder auch dauerhaft ein oder mehrere Medikamente?

E"lixms

Nein. Keine Medikamente und auch keine Nahrungsergänzungsmitteln.

Gxi[rlyx7

Also iwie find ich das echt intressant...

Leider kann ich dir keine Tipps geben,was es sein könnte ...

Aber ich würde auch aufjedenfall einen Borelliose Test machen lassen..

Zum Rauchen:also ich kenne viele die schon seit mehrerern Jahren oder Jahrzehnten rauchen oder geraucht haben,aber denen ist sowas nie"passiert"

Ich selbst rauche auch,aber noch nicht sehr lange und kenne das auch nicht...

Ich wünsche dir aber aufjedenfall viel Glück bei der Suche nach der Ursache für dein Problem @:)

ä>pfelc{hyen

Ich rauche auch und kenne das auch eigentlich gar nicht. Klar, hat man mal einen komischen Geschmack oder so, aber sonst gar nicht..

Ähm, mal was anderes..

Bemerkst du diesen Geruch, wenn du irgendetwas besonderes machst, z.B. den Kopf nach vorne neigst?

Oder kommt das einfach so?

Ich stell mir das wirklich sehr unangenehm vor und wünsche Dir alles Gute!

:)*

S}unflovwer_7x3

Ich würde ggf. auch mal den Gang zum Neurologen empfehlen. Merkwürdige Geschmacks-/Geruchswahrnehmungen können in selten Fällen (!) auch auf bspw. Hirntumore zurückzuführen sein.

Oder konnte jemand anders bestätigen, dass Du wirklich auch faulig aus dem Mund riechst?

äJpfeml#chen

Ja, das wollte ich nämlich auch sagen, wollte aber erst auf eine Antwort abwarten..

Gerade, wenn es in bestimmten Situationen auftritt, wie eben Kopf nach vorne neigen oder so.

Der damalige Ex-Freund von meiner Mama hatte das mal, aber das roch angeblich eher käsig?

Man konnte es auch von außen wahrnehmen.. da vielleicht wirklich mal eine vertraute Person fragen, ob sie da was wahrnehmen kann..

Am Ende war es aber irgendwas anderes, ich weiß aber leider nicht mehr was und hab keinen Kontakt mehr zu ihm.

Zu Deiner Frage, was du sagen sollst:

Ich würde da einfach die Situation schildern, dass du eben manchmal einen nach Verwesung riechenden Geruch/Geschmack im Mund hast und Dich das beunruhigt. Dann eben dazu, wie es auftritt, also Dauer, etc., wie du hier geschildert hast.

Ich würde damit auch zum HNO und/oder Neurologen gehen. :)z

ErlXims

at Girly7

Den Test mache ich jetzt.

at äpfelchen

Es kommt in den meisten Fällen ohne Vorwarnung. Einfach so spontan. Ist auch deswegen umso übler.

In Einzelfällen wenn ich z.B. versuche den Schleim aus zu würgen kann es vorkommen dass sich die ersten Vorboten von dieser Giftwolke melden. Es wird dann leicht faulig und ich weiß genau irgendwann demnächst (also nicht gleich in diesem Moment, sondern bald) kommt das Übel. Ansonsten ist es wirklich egal wie ich mein Kopf halte etc.

at Sunflower_73

Ich habe wirklich keinen Mundgeruch (von mehreren Personen bestätigt).

Machst mir ja Mut... aber okay... Ich werde das im Hinterkopf behalten.

L^ian-gJilxl

Ich bin immer wieder verblüfft, wie Raucher der Meinung sein können, dass ihre möglichen Beschwerden nicht vom Rauchen kommen können, weil man das ja vorher trotz jahrelangen Rauchens auch noch nie hatte. Irgendwann gehts aber mal los, nä?

L4ian,-Jixll

Ist jetzt nicht zwangsläufig auf dich bezogen, Elims, aber man kann es doch nicht einfach ausschließen, dass es doch mit dem Rauchen zu tun hat.

äopfe8l+chen

Klar, irgendwann kommts, aber ich kenne bisher niemanden, der das Gefühl hatte innerlich zu verwesen durch Geruch/Geschmack. Also auch bei jahrelangen Rauchern.. eher Jahrzehnte.

Aber selbst da, was würde da diesen Geruch auslösen?

(Ich will Dir nicht widersprechen, als Anregung sollte man das wirklich im Kopf behalten, ob es daran liegt).

Aber das könnte man ja auch abklären lassen..

@ Elims

Ähm, ich bin absoluter Laie, aber du hattest vorhin was von Zysten geschrieben? Und die sind noch drin?

Keine Ahnung, aber kann das damit zusammenhängen? Dass da irgendwas ist und sich das durch diese Giftwolke zeigt?

riefdblvue

am besten schnell zum hausarzt und dem das schildern, der wird dich dann zu den entsprechenden ärzten überweisen. hier kann dir keiner die richtige antwort auf dein problem geben

Suun#flHowe2r_7x3

Ich wollte Dir keine Angst machen – aber habe einfach zwei Fälle im Kopf (ist bei mir berufsbedingt). Sollte sicherlich nicht der ERSTE Gedanke sein, aber eben auch nicht ganz außen vor bleiben. :)*

mYahonixi

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem seit längerem, und das übrigens als Nichtraucher bzw ex-. Ich war auch schon beim Zahnarzt sowie beim HNOarzt und ich hatte eine Magenspiegelung, alles ist in Ordnung. Aber dieser widerliche Geschmack kommt und geht weiterhin.Es würde mich daher interessieren ob sich etwas herausgestellt hat??

Gruß

FplAyingiDutxch

Hast du Stress ?

Weil für's Riechen deine Zentralnervensystem zuständig ist, dein Grosshirn verarbeitet deine Gerüche. Dummerweise werden Gerüche mitunter fehlgeleitet, wenn Stress im Spiel ist. Kann ich dir aus Erfahrung sagen. Bin auch Raucher und hatte lange Zeit nach einem – heut sagt man Burnout dazu – Zusammenbruch Vanillearoma in der Nase. Das hat abartig gestunken, egal wo ich hinging. Habe gut ein Jahr gebraucht bis es weg war. Meinen Tinitus hab ich zwar immer noch, aber bisserl Verlust ist immer. Also denk mal über Stress nach. Selbstverständlich können das auch die Nasennebenhöhlen sein. Ein Infekt in der Gegend kann die Schleimhäute auch überlst riechen lassen, das haben Bakterien und Viren leider so an sich :-|

m'ahonxii

Ich bin tatsächlich sehr stressanfällig, aber es ist bei mir auch so das ich Mundgeruch habe, anscheinend nicht ständig aber vor allem in Stresssituationen und Sport. Das Problem ist natürlich, und leider, das es keiner einem sagt. Jedenfalls wurde jetzt doch eine leichte Gastritis festgestellt, aber ich kann mir garnicht vorstellen das es daher kommt oder?

Nasennebenhöhlenentzündungen habe ich auch keine. Allerdings habe ich Verdauungsbeschwerden die auf ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse hindeuten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH