» »

Chronische Sinusitis: Was hilft wirklich?

S:porMt_Frexak


Habe mal gehört es kann auch durchaus sein, dass es von den Weißheitszähnen kommt? Merke dass bei mir auf der linken Seite eine Spitze des Zahns das Zahnfleisch seit 1-2 Monaten durchsticht, auffällig ist, dass bei mir nur die linke Nase zu ist, gibt es da einen Zusammenhang?

Ct Termin am 11.12.12 :)

mfg & danke wieder für die Tipps :)

S8porKtm_Freak


So, ich HABE KEIN BOCK mehr. Dieser FUCK beeinträchtigt alles in meinem Leben, kann nicht mehr schlafen da ich keine Lust mehr habe auf den Mist. Werde jetzt zum Zahnarzt gehen, mein Weißheitszahn kommt von Stunde zu Stunde mehr raus und es tut weh. Seit 6 Monaten kein Sport mehr, ich bin täglich immer mehr gereizt, unterbelastet und nahezu dabei Leute zu schlagen weil ich leicht reizbar bin!

So was hatte ich noch NIE in meinem ganzen Leben, ich bin schlecht in der schule geworden, jetzt hat grade das Abi begonnen und ich bin demotiviert wie noch nie.

Ich hab 8kg abgenommen!!!! Ich bin nicht dünner geworden es waren eindeutig Muskeln die ich scheiße 2 lange Jahre aufgebaut habe, täglich nur gesund ernährt, mir reicht es jetzt verdammt noch mal.

:(v :(v :(v

und diesse scheiß ärzte, ich hasse sie, die laber nur SCHEIßE um einen hinzuhalten: Ja dies und das geh zu dem anderen Arzt, probier das mal aus in einer Woche gehts dir besser, OHNE begründete Beweise, was soll das in einem Rechtsstaat wie Deutschland? Alle sind nur noch hässliche geldgeile Menschen, mich kotzt das langsam sowas von an. Und die Ärzte kommen dann noch mit: " ja in 2 monaten ist was frei" , sagt mal geht es noch ??? wieso nicht gleich 2 jahre, es sind niemals 2 monate, in denen die mit dringenden notfällen beschäftigt sind, wieso ziehen die jemanden der starke schmerzen hat, die psyche kaputt geht nicht vor?

Ich sag euch was, die meisten Ärzte in Deutschland, ja die meisten, nicht alle sondern die meisten sind Vollidioten die auf Geld aus sind.

Was mich noch aufregt: Leute die rauchen kennen das Risiko von damit oftmals verbundenem Lungenkrebs, so diese gehen dann natürlich in ein Krankenhaus und lassen sich behandeln oder was für Raucherbedingte Krankheiten auch immer, diese Raucher besetzten Plätze von Leuten die immer gesund leben, nie etwas blödes verbrochen haben. Wieso? Die kennen doch ihr scheiß Risiko, sollen sie damit umgehen. Sollte man Leute vorziehen die auf sich geachtet haben, pech, wer sein Körper zerstört sollte damit leben, fertig.

Ärzte sollten Leuten helfen die es nötig haben, Leute die mal wegen irgend nem scheiß kommen sollten sie grade wieder heimschicken um anderen zu helfen die es mehr brauchen.

Ja, so entwickelt sich Deutschland/Europa/Welt, hauptsache man hat Geld in der Tasche, bei 6milliarden menschen ist es doch egal wenn welche sterben.

Nein ich bin nicht todeskrank, aber es gibt Fälle da ist genau das eingetroffen!

Ärzte müssen sich zeit für leute nehmen die ihre gesundheitt aus Spaß zerstört haben und haben somit weniger zeit für ernsthafte krankheiten bei leuten die gesund leben, warum ??? ?

fKolanxtin


geht es dir mittlerweile besser? hast du rat für jemandem dem es genauso geht?

alles gute

R{ick x7


Hallo Sport Freak?

Wie geht es dir jetzt?

Schon eine Besserung eingetreten?

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH