» »

Spätfolgen einer Ohrfeige

j<osynflxoh hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

Ich habe vor vier Tagen einige Ohrfeigen bekommen. Stand heute: Ohr ist zu, mit einem Rauschen belegt, als ob ich gerade aus einer lauten Disko gekommen wäre. Husten löst einen stechenden Schmerz im Ohr aus. Ich bin dauernd müde, länger stehen oder gehen ist kaum möglich, da mir schwindlig wird, auch habe ich dann das Gefühl, dass mit dem Auge auf der Ohrseite etwas nicht stimmt. Habe mein Ohr mit einem Wattebausch verschlossen, einen Tag nach der Ohrfeige hatte ich einen gelben Pfropfen darin, heute etwas rötliches.... kann nicht mit Bestimmtheit sagen ob das Blut oder Dreck war.

Ja ich weiß – eigentlich gehöre ich zum Arzt, aber da gerade Feier- und Brückentage sind ist der nicht da. Ins Krankenhaus möchte ich nicht, da die (soweit ich weiß) verpflichtet sind Anzeige gegen den Verursacher zu erstatten, und das möchte ich nicht. Das hab ich bereits anders gelöst.

Meine Fragen:

Was könnte beschädigt sein, dass die Folgen so sind?

Ich habe gelesen, dass der Arzt im Falle einer Trommelfellverletzung auch nur ein Antibiotika gibt – welches wäre das, bzw. was könnte ich gefahrlos einnehmen um mir Erleichterung zu verschaffen?

Antworten
Ebhem+aliger WNRutzer` (#3P25731x)


Ich würde damit in die HNO Ambulanz fahren und das Ohr einmal anschauen lassen ...

und Antibiotikum bekommst du erstens ohne Rezept eh nicht und zweitens muss der Arzt entscheiden ob du überhaupt Antibiotikum brauchst.

Und verpflichtet sind die zu gar nichts, wenn du niemanden anzeigen willst können die auch nichts machen. Und ansonsten musst du eben sagen das du dich nicht mehr erinnern kannst wer das war ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH