» »

Reizhusten

kXeep)smilinxg1

So, Pantoprazol mußte ich absetzen, weil ich es nicht vertragen hab. Magenspiegelung ergab Reflux ersten Grades. Nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse von den Gewebeproben. Beim Lungenarzt war ich, allerdings konnte er nicht röntgen, weil ich eine Schwangerschaft nicht ausschließen konnte. Wird aber nächste Woche nachgeholt. Was gemacht wurde war ein Lungenfunktionstest, der in Ordnung war, die Sauerstoffsättigung im Blut und er hat die Lungen abgehört. Kann man anhand des Testes erkennen, ob ich Asthma habe oder geht das nur übers röntgen. Muß mich halt gedulden bis nächste Woche, aber mich nervt der Husten, dieses kitzeln im Hals. Jetzt kommt noch meine Pollenallergie dazu, einfach herrlich! :(v

Ach ja, der Lungenarzt hat mir Hustenstillende Tabletten verschrieben, das wars.

kAeepsqmili_ng1

Wird aber nächste Woche nachgeholt

da nicht schwanger

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH