» »

Festes Sputum mit Blut zwischen Nasenhöhle und Mundhöhle

NlaDaVsBinIqch hat die Diskussion gestartet

Hallo alle zusammen,

ich fange einmal mit einer Mandelentzündung vor ca. 4 Jahren an.

Seit dieser habe ich ständig Mandelsteine. Also ein ständiges Räuspern durch die dicken, störenden Mandeln gehört zum Alltag.

Auch habe ich ständig einen Druck auf meinen Nasennebenhöhlen und meinen Stirnhöhlen.

Im September hatte ich eine super Nebenhöhlen Entzündung. Die ich erst mit knapp zwei Wochen Antibiotika los geworden bin.

Seit dem 1.1.13 habe ich ständig das Gefühl richtig Krank zu werden. Habe zwischen durch totale Halsschmerzen. Zwischendurch wieder Druck auf den Nebenhöhlen. Hatte erst auch wieder an ne Entzündung gedacht. Schnupfen wollte ich auch nicht ausschließen, da sich meine Nase wie innerlich angeschwollen, gereizt anfühlte. Die Nase lief ohne Ende. Juckt..Dann war sie verstopft

Habe die ganze zeit das Gefühl, mir würde Sputum zwischen Nasenraum und Mundraum hängen.

Gestern habe ich dann durch meine Verzweiflung die Nase "hoch gezogen". Ich musste direkt ausspucken, was ich da auch immer hatte. Der Schleim war sehr fest (wie Stücke zwischen) teilweise auch leicht Gelb und mit Blut gemischt.

Bis gerade hatte ich wieder das gleiche Gefühl und wieder das gleiche Ergebnis.

Bisher war ich nicht beim Hausarzt/oder HNO Arzt, da ich selber in einer Arztpraxis (Gynäkologie) arbeite und es oftmals durch die Sprechstundenzeiten und Arbeitszeiten nicht schaffe selber zum Arzt zu kommen.

Deshalb hoffe ich hier, dass sich jemand gleiche Erfahrungen hat und vll. mehr dazu weiß.

Ich bin für alle Antworten dankbar.

Danke im Vorraus ;-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH