» »

Rechte Mandel tut ziemlich weh

tjbon}go hat die Diskussion gestartet


Hallo Forum,

seit ein paar Stunden tut meine rechte Mandel weh wie noch nie. Es ist ertragbar, aber an Essen ist nicht zu denken.

Angefangen hat es vermutlich gestern Abend als ich auf der rechten Seite leichte Ohrenschmerzen hatte. Ich hab mir nix weiter gedacht. Heute Morgen war alles wieder in Ordnung aber seit heute Abend habe ich ziemliche Schmerzen beim schlucken. Dann tut die rechte Zungenseite weh, vermutlich auch die Mandel und auch das rechte Ohr.

Sehr seltsam.

Ich habe zwei Fotos gemacht, die ich gerne Anhänge.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

[[http://www.pic-upload.de/view-17880698/1.jpg.html]]

[[http://www.pic-upload.de/view-17880717/5.jpg.html]]

Vielen Dank,

Tobias

Antworten
sEchnu$pfen`0x8


Ich find die ganz schön zerklüftet :-o

G'liDn5dxa


Mein Geheimtipp für Mandelentzündung an Wochenenden oder Feiertagen, wenn man eben nicht schnell mal zum Arzt kann, ist: mit Korn gurgeln. Bei mir wird es damit sofort besser und mit viel Glück kommt man von alleine wieder aus der Sache raus. Aber nicht runterschlucken. Falls du Locabiosol (Spray) oder Chlorhexamed (Lösung) da hast, tun diese es auch.

Tantum verde sollte man sich aber für diese Angelegenheit IMMER in die Hausapotheke stellen, das ist echt eine tolle Gurgellösung, die die Mandelentzündung sofort vertreibt.

Wenn es ganz schlimm ist, musst du morgen trotzdem zum Notdienst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH