» »

Kopfschmerzen, Kieferdruck: Weisheitszähne?

*.Sonn$enscvheincn89x* hat die Diskussion gestartet


Hallo,

so langsam glaube ich das meine Weisheitszähne durch kommen. :-( Hab bis jetzt nur einen der auch nur raus kam weil ich einen Zahn gezogen bekommen habe....bei dem hatte ich auch keinerlei Schmerzen.

Jetzt hab ich seit Tagen Kopfschmerzen, eher ein Stechen im linken Stirnbereich...da wo der Haaransatz anfängt. Dazu kommt noch ein Druck auf dem linken Nasenflügel, der Kiefer drückt ein wenig (aber keine Schmerzen) und das linke Auge tut auch ein wenig weh, wie so ein leichter Druck. Auch wenn ich auf den Naenflügel drücke tuts ein wenig weh, das gleiche auch am Kiefer und Stirnbereich....

Dachte erst vllt liegt es an den Nebenhöhlen, aber Nasenspray hilft absolut gar nix, die Nase fühlt sich auch frei an....

Seit gestern nehme ich jetzt Paracetamol, am Anfang hat es bisschen geholfen, danach nicht mehr.....

Kann das alles von den Weisheitszähnen kommen? Ich spüre noch nichts von den Zähnen, das Zahnfleisch ist zwar etwas empfindlich an der Stelle, aber man spürt den Zahn selber noch nicht....

Werde gleich mal zum Hausarzt gehen, vllt ist es ja auch was anderes, nur dieser Druck im Kiefer ist doch ein wenig seltsam.... :-|

Antworten
*iSonnenscehe#inn8x9*


So, war beim Arzt, er vermutet es kommt von der Nase (Nebenhöhlen) aber ich werde das ganze mal weiter beobachten, mir kommt es eher so vor als wenns doch vom Kiefer käme oder ein Nerv entzündet wäre....

Cqhrisobmnia


na ist doch in ordnung wenn du direkt beim arzt warst. was hat er dir für die nebenhöhlen verschrieben? wenns nicht hilft kannst du immer noch zum zahnarzt gehen.

beste grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH