» »

Knubbel am Gaumen

cwheekFyangel8s1

Also dann: runterkommen, beruhigen und den Chef ab und an drauf schauen lassen...

jmayjayxjen

Nein das gab es nicht ...

Aber wie ich gelesen habe , ist ein dvt genauer weil es mehrere Schichten ablichtet

H4asxe

Wenn Du Dich selber in dem Bereich auskennst, solltest Du Dich nicht so hoch schaukeln. Sprich mit Deinem Chef, zeig ihm die Bilder und bleib ruhig.

j.ayjyayjexn

Hatten noch nie n Patienten mit Krebs .

Außer eine !!

Ohrspeicheldrüsen-Krebs !

Ganz krass die Story !

Halbes gesicht nun wie ein Loch !

Kein Arzt kam drauf !

Sie wurde sogar als Psycho eingestuft !

J*uli,atnxia

... und wegen dieser Frau hast du nun diese Krebsangst?

Übrigens kenne ich jemanden, der Krebs am Gaumensegel hatte. Der sah von außen im Grunde total normal aus, von der Neck Dissection-Narbe halt abgesehen. Artikulation ging auch einwandfrei, nur mit dem Essen hakte es offensichtlich.

jdaHyj~ayjxen

Ich hab wenig Vertrauen zu den Ärzten !

Man bekommt soviel mit und ich selber hab mich oft selbst diagnostizieren müssen

Hkase

Dann solltest Du an Deinem Vertrauen arbeiten

j'ay}jay!jexn

Hab wieder eine erneute Schwellung !

j5ayj&ayjen

Es waren Speichelsteine !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH