» »

Mandeln raus?

BWonda-Girxl

Hallo

Also ich habe meine Mandeln schon länger als du nicht mehr...*g* Aber trotzdem danke für den beitrag!

Ich wurde am 29.6 operiert und hatte 6 nachblutungen, von denen 3 nachopriert werden mussten!!!!

Ich war sogar auf der Intensivstation und hätte fast (also wenn meine mutter nich da gewesen wäre)eine Bluttransfusion bekommen, also ich wäre fast an meinem 15. Geburtstag gestorben....

Aber naja ich lebe noch=))

Machs gut

Michi

lUau)raxbo

also ich habe sie auch seit genau 4 wochen nicht mehr.

ich habe mir nur gedacht: warum soll man sich mit den mandeln rummquälen, man sieht sie eh nicht wenn sie fehlen.

mfg laura

B"on5d-Gxirl

Hey laurabo

Kannst du dich noch an mich erinnern ??? Du hattest mich nach meiner OP gefragt an was man sich so halten soll usw.!

War ewig nicht mehr hier!

Ging bei dir alles gut ???

Auf heden Fall bin ich aber froh , dass ich alles geschafft habe...und wenn die mandeln so vereitert sind, wie sie bei mir waren, dann helfen sie sowieso nix mehr...

Lg

Michi

leauxrabo

Hey bond-girl !

Ja ich kann mich noch an dich erinnern.

Bei mir ist alles klatt gelaufen. Ich konnte die schmerztabletten sogar schon nach dem 4. tag abstezten. Und heute düse ich schon mit meinem fahrrad durch das städtchen (allerdings mit ziemlichen kopfschmerzen). Doch meine nebenhöhlen die auch operiert wurden machen mir noch ärger . Ich muss am montag (10.1.05) zur 2. nachuntersuchung. Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen angst ,weil der arzt bereits bei der ersten nachuntersuchung eine vernarbung vestgestellt hat .

mfg Laura

P.s.: wie geht es dir eigentlich ?

Bpond-xGirl

Hey Laura!

Ist ja echt schön, dass bei dir eigentlich alles ohne Komplikationen(Nachblutungen wie bei mir)geklappt hat!!!

Was kam bei der nachuntersuchung gestern raus ??? ?

Leider habe ich nun auch etwas Prob wegen meinen Nebenhöhlen!!!

Habe relativ häufig 2004 (Sep-Dez= 4mal) eine akute starke Sinusitis gehabt, einmal musste sogar eine Spülung vorgenommen werden...aua!=(

Außerdem tuen die nebenhöhlen nun auch weh, wenn ich in einer kalten umgebung bin(hinter den Wangenknochen...)!!

Wann wird denn eine solche Fensterung wie bei dir durchgenommen ???

Ist da auch mit einem stationären Aufenthalt zu rechnen? Können nachblutungen auftreten ???

Lg

Michi

M*arUtinya17

Hallo Michi6789!

Also ich würd nur die Mandeln entfernen lassen wenn die echt deinem körper schaden..also besser gesagt chronisch entzündet sind.sonst finger weg davon,denn so ne op ist auch nicht ganz ungefährlich und man sollte sich das echt gut davor überlegen!

B5on%d`-Gixrl

Hey

Ich bin Michi6789 nur unter meinem neuen namen! Wie du vielleicht gelesen hast, habe ich gar keine mandeln mehr, seit Sommer 2004! Ich hatte viele nachblutungen und nachoperationen, abeer trotzdem war es das richtige, da sie anscheinend laut arzt sehr vereitert waren!!!!

Danke für deinen beitrag!! =)

lg

Mrarhti-na17

ach so...ja danke,dass du mich aufgeklärt hast =) ja das war auch so heftig als ich das gelesen hab wie viele komplikationen es bei dir gab..boah hat mich echt vom hocker gehauen!also ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel gesundheit!gruuß

B+ond-Gixrl

Hey Martina17!

War doch klar, dass ich dir sag wer ich bin...*g*

Ja bei mir gings eben leider nicht so gut aus, meine ganze familie war schon am verzweifeln, weil ich immer wieder nachgeblutet habe...lol

Ich wurde gar nicht mehr alleine gelassen...4 1/2 wochen net...Horror!!! ;o)

Lg

Michi

Nfic_1x9

is ja arg....

... wie das bei euch so abgelaufen ist!!! :-o

Mir wurden die Mandeln und gleichzeitig Polypen mit 6 Jahren entfernt... War aber ned so wild! Keine Nachblutungen, nichts..... nur 1 Woche außer gefecht....

Naja.... ich hatte solang ich die Mandeln hatte nuuuur Porbleme (3mal im Jahr Mittelohrentzündung mit einem Loch im Trommelfell, regelmäßig eitrige Angina, ich war untergewichtig,....)

Naja, jetzt hab ich nurmehr Probleme mit den Narben.... das Narbengewebe der Polypen verlegt mir nämlich permanent die Ohren... >:(

Viel Glück

N;i/c_x19

is ja arg....

... wie das bei euch so abgelaufen ist!!! :-o

Mir wurden die Mandeln und gleichzeitig Polypen mit 6 Jahren entfernt... War aber ned so wild! Keine Nachblutungen, nichts..... nur 1 Woche außer gefecht....

Naja.... ich hatte solang ich die Mandeln hatte nuuuur Porbleme (3mal im Jahr Mittelohrentzündung mit einem Loch im Trommelfell, regelmäßig eitrige Angina, ich war untergewichtig,....)

Naja, jetzt hab ich nurmehr Probleme mit den Narben.... das Narbengewebe der Polypen verlegt mir nämlich permanent die Ohren... >:(

Viel Glück

B+ond-xGirl

Hey

Ich habe auch probs mit meinen Narben , da sie relativ dick geworden sind, wegen meinen vielen Nachblutungen!!!!

ich spüre sie ständig, aber es muss eben irgendwie gehen...

Was heißt bei dir, dass das Narbengewebe der Polypen permanent die ohren verlegt ??? ?

Lg

Und gute besserung

Michi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH