» »

nach der mandel op. einige fragen

kLurzMefraYgehixlfe


Hatte von euch auch das problem dass sich.der ganze rachen nach der op verändert hat?? Ich hatte vor und hinter den mandeln so wände aus hautgewebe und die schieben sich jetzt immer weiter nach hinten. Das sieht so gruselig aus im rachen. Ich kann kaum die hintere wand noch sehen weil der umfang im rachen auch viel kleiner ist als vorher. Iwie macht inemndas schon angst :( der gaumenzipfel da ist auch seither viel weiter hinten :( zudem habe ich ja diesen knubbel an der rechtem seite. Der arzt meinte das wäre nabengewebe und.das wäre normal. Iwie finde ich das aber nicht normal. Wobei das ja auch weh tut an der stelle :(

I:orenth


Um ehrlich zu sein, hab ich mir damals nicht solche Gedanken gemacht und das alles nicht genau beobachtet. Dafür sind ja auch die Kontrolltermine beim Arzt da und wenn der sagt, alles sieht gut aus, dann wird das auch stimmen. Natürlich entsteht im Rachen jetzt vernarbtes Gewebe, da ist ja was weggeschnitten worden.

Hör doch einfach auf, es dir anzugucken und geh zu deinen Kontrollterminen

kwurzKefra:ge"hilfxe


Ich hab keinen kontrolltermin mehr :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH