» »

Vergrösserte Zungenpapillen, hat jemand Erfahrung?

JvenCga5x00 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Meine seitlichen Zungenpapillen hinten sind aus der einen Seite größer. Da sind 3-4 Papillen, die ich spüre. Ich war beim HNO, der meinte nur,dass diese Papillen auch Warzenpapillen genannt werden, weil die eben größer sind.

Aber das ist nur auf der einen Seite so. Größe so wie Stecknadelkopf, vielleicht etwas grösser.

Im Internet habe ich nichts gefunden, außer ein Beitrag von einem Arzt, derharmlos geschrieben hat.

Ich habe das Gefühl, dass es Abends mehr zu spüren ist...habe natürlich Angst, das es was schlimmes (Krebs) sein kann...

Kennt jemand von euch das.. Bitte um Ratschläge ...

Vielen dank

Antworten
aKgnxes


Ist harmlos.

J1engaS500


Hallo Agnes,

Hast du das auch gehabt.. ? Die Papillen sind schon groß, als ob sie entzündet wären.tun aber nicht weh. Ich spüre die Dinger halt. Habe Angst wegen Zungenkrebs...

aignexs


Meine sind erheblich größer als Stecknadelköpfe (gerade geguckt). Wie kommst Du darauf, daß was ganz normales Krebs ist?

Jlenga-500


Sind es bei dir auch die seitlichen Papillen ? Weil,ich ein Hypochonder bin, leider...ich weiß ja nicht ob es normal ist , außerdem sind bei mir schon seit mehreren Monaten so...wie gesagt manchmal habe ich das Gefühl, dass ich Dinger weniger spüre...

aHgnes


Du machst Dir Sorgen wegen Deiner vollkommen normalen Anatomie.

Mal mit Ablenken versucht?

J/enga5x00


Vielen Dank.. Wie gesagt, weiß ja nicht das es normal ist, das die Papillen permanent größer sind... Trotzdem danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH