» »

Wieso bekomme ich plötzlich schlecht Luft durch die Nase?

SHnubnPosex_girl hat die Diskussion gestartet

Hallo,

also dieses Problem begleitet mich nun ca. seit ich 12 Jahre als bin . Ich bin nun 16 Jahre.

wenn ich draußen an der Frischen Luft bin ist alles super doch sobald ich Sport mache und mir warm wird , bekomme ich schwer Luft durch die Nase.Außerdem wird meine Nase dann ganz rot und die Partien unter den auch bzw. rechts ,links neben der Nase werden auch etwas rot .Aber nicht nur beim Sport ist es so , wenn ich z.b in der Stadt shoppen bin und in Geschäfte gehe passiert das auch .

Ich weiss absolut nicht was los ist , ist das eine Allergie oder doch irgendwas anderes? ???

Danke im Voraus! :)

Antworten
E(hemaligerz Nutzebr (#3257x31)

Lass doch mal einen Allergietest machen, dann weißt du ob da evtl die Ursache liegt oder nicht ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH