» »

grüner und gelber schleimauswurf nach jedem zähneputzen u. mehr

SKerenitGym_firefxly hat die Diskussion gestartet


hallo ich bin jeden morgen verschleimt merke es auch. und direkt nach dem wachwerden hab ich einen ganz trocknen hals. nach jedem zähneputzen kommt grüner oder gelber schleim auswurf aus dem rachen von zimlich weit hinten im hals. fühle mich davor und danch noch fot weiterschleinig geht dann aber mit trinken weg. die nase ist frei keine erkältung nichts. kann es von der sd kommen? meine sd ist toal enzündet hab auch da wo die sd ist manchmal halsschmerzen oder ein kratzen aber nur da. fühle mich leicht krank aber bin es nicht. laut den ärzten alles ok.

weiss jemand rat?

Antworten
Sxmil4li2


Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber bin auch SD-krank und kenne das mit den komischen Halsschmerzen und dem Gefühl, jeden Moment eine dicke Erkältung zu bekommen und nachher ist gar nichts.

SJere<ni;ty_fiarefxly


ja das krankheitsgefühl ohne krank zu werden also so erkältung oder rippe kenne ich seid meinem hashi auch gut. danke trotzdem für deine antwort.

S,milxli2


Ja, dieses Gefühl ist furchtbar! War ja anfangs damit total überfordert (das erzählt einem ja auch niemand, dass man sich bei der Erkankung so fühlen kann – die Aufklärung ist mehr als mangelhaft!!!). Mmh, aber wenn der Auswurf farbig ist – deutet das eigentlich nicht auf Bakterien oder so hin? ":/

S3erenwityR_firexfly


weiss nicht will nochmal zum hno er meinte es kam vom winter heizungsluft usw. aber wir heizen doch nicht mehr trotzdem ist es so. der hausarzt konnte nichts finden auch der hals sieht gut aus nichts rost gereizt oder so. kein schnupfen und kein hustenreiz. der auswurf ist aber nur imemr beim zähneputzen nicht mal zu anderen zeiten oder zwischendurch am tag oder nachts.

S0erenivty_fiPreflxy


es nervt halt es is so dickflüssig zäh und man merkt wie es im hals rum rutscht sorry anders kannman nicht beschreiben. ist eklig und nervt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH