» »

Nach Disko: Pfeifen und "Druckgefühl"

Ljucy hat die Diskussion gestartet


Hallo,

könnt ihr mich bitte etwas beruhigen? War gestern Nacht in nem Club, wo es wirklich sehr laut war :-/ War dort etwa 3 h.

Beim rausgehen hab ich schon gemerkt, dass ich erstmal nichts höre. Das hat dann nachgelassen, aber auf meinem linken Ohr ist dieser Druck, wie man ihn auch beim Fliegen z.B. hat, geblieben. Und es pfeift immer mal wieder.....

ahhhh :-/

Hab grade bei nem HNO angerufen, der SA offen hat, und die meinte ich soll am Mo vorbeikommen.

Hab nachgefragt, ob man den bei sowas nicht relativ schnell handeln muss, damit es nicht chronisch bleibt und sie meinte nein das passt.

Trau mich gar nicht, das jetzt zu googln,.. da kommen bestimmt die Horrostories...

Kann jmd was dazu sagen? Hab bisschen Angst :°(

(Hab ne Freundin, die sowas ähnliches mal nachm Konzert hatte und seither Tinnitus....)

Antworten
ZWapp:erlotxt


Lass das googeln sein und gib deinen Ohren etwas Ruhe. Und nimm das nächste Mal Ohrenstöpsel, damit das nicht nochmal passiert.

Lbu5cy


Ja Ruhe gibts...also einfach nix lautes hören, kein Mp3 usw. oder?

Übrigens gehts den 2 Mädels die mit waren auch so, hab ich grad erfahren. Beruhigt mich iwie ein bisschen.... aber der Clubbesitzer sollte da echt was ändern, wie gehts dann wohl Leuten, die da noch viel länger waren? :-o :-o :|N :-/ %:| :(v >:(

Z&apper<lxott


Ich würde an deiner Stelle den Ohren einfach Ruhe gönnen. Leise Musik ja, aber nichts mit Kopfhörern. Und warum sollte der Besitzer was ändern, ihr könnt euch auch einfach Ohrenstöpsel reintun, damit das nicht nochmal passiert? Für eure Ohren seid ihr selbst verantwortlich.

Gute Besserung @:)

Leu;cxy


Wollte nur kurz sagen, dass es meinem Ohr wieder besser geht. Das Druckgefühl ist weg und das Pfeifen denke ich auch :)^

Z3appevrloxtt


Super :)^

mwellax19


hey leute

ich habe ein problem mit meinen ohren ich bin von geburt an hörgeschädigt ich konnte eig sehr gut hören doch seit nem monat höre ich auf dem linken ohr kaum noch und jetzt ist es auf dem rechten ohr auch es is als wenn ich watte in den ohren hätte der akustiker meinte vllt ein hörsturz

ich verstehe mich auch kaum noch habe ständig ohren schmerzen anfangs hatte ich immer ein pfeifen im ohr

ich hoffe ihr könnt mir helfen

gruß mella19

L]uGcy


Warst du beim HNO?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH