» »

Schmerz Rechts im Hals, Ausstrahlend zum Ohr und Schlüsselbein

s{ebwi8x2 hat die Diskussion gestartet


hi,

ich habe seit knapp einer Woche schmerzen in der rechten Seite vom Hals. bei einer "falschen" Bewegung fühlt es sich ein wenig an wie Mitte/Innenohr Entzündung. allerdings sitzt der Hauptschmerzpunkt ein wenig über dem Kehlkopf rechts unter dem Kiefer recht nah an der Halsschlagader. Bei einem Druck auf die Stelle tut es richt fies weh (so wie ein stark geschwollener LK). der HNO konnte aber nichts im Ohr finden, dort ist alles tip top! Wenn ich auf diese Stelle drücke tut es die nächsten minuten ganz schön weh. Beim schlucken tut es nur bedingt weh, wenn ich eine bestimmte Kopfposition habe.

Dabei zieht es dann auch bis ins Ohr. an der Druckstelle ist eig. kein Knubbel oder so zu fühlen.

der HNO hat mich erstmal zur HWT Sono geschickt um zu sehen ob sich da was finden liesse. Dieser Termin steht noch aus und dauert auch noch, da dies nur sehr wenige machen). Antibiotika wollte sie mir aufgrund von Vorerkrankungen erstmal nicht verschreiben (Resistenzen)

natürlich kommt dann die Angst hoch das es LK Krebs o.ä. sein könnte, aber die tun bei so etwas ja normalerweise nicht weh.

jemand eine Idee was es sein könnte?

PS: akut auch keine Zahnschmerzen oder ähnliches. im Unterkiefer sind keine Weisheitszähne vorhanden lediglich oben noch einer.

Antworten
HcaHsxe


akut auch keine Zahnschmerzen oder ähnliches. im Unterkiefer sind keine Weisheitszähne vorhanden lediglich oben noch einer.

Lass mal ein aktuelles Röntgenbild machen. Zahnprobleme im Unterkiefer können zu solchen Beschwerden führen *:)

s&eb{i8o2


hi und danke für das schnelle Feedback.

die werde ich wohl mal tun müssen. Ich versuche jedes Röntgen oder CT zu vermeiden, da ich bereits über die "gesunde" maximal dosis hinhaus bin :/

Hoffe das ich morgen noch einen Termin bekomme, da ich gerade umziehe muss ich mir auch komplett neue ärzte suchen :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH