» »

Wartezeit vor OP, wie war das bei euch?

CGha7rlyA43


ich hatte eine Hals OP, ich sollte um halb neun im KH sein, wurde gleich auf mein Zimmer gebracht und durfte mir auch gleich das nette OP Nachthemd anziehen. Socken durfte ich anbehalten. Um 8 Uhr 20 lag ich dann in meinem Bett. Die Schwester meinte dann zu mir, ich bringe Ihnen sofort die LMA Tablette. Um 10 Uhr 45 ging die Tür auf, so jetzt haben wir keine Zeit mehr für die Tablette das muss jetzt auch so gehen, da war ich schon vor Angst fast ohnmächtig geworden ]:D

Als ich wieder wach war bekam ich ein Sandwich mit Texassosse ???

Laaalxe18


@ charly

ich hab so das böse Gefühl, dass es bei mir auch so laufen wird ]:D

Du hattest dein Sandwici mit Texassoße ;-D

Ich werde bestimmt mit Fisch geweckt ]:D

Freitags gibt es in dem KH immer Fisch. Wenn ich selbst keinen bekomme, riecht die Station bestimmt danach ;-D

Schöne Vorstellung - aufwachen mit Fischgeruch - mir wird nun schon schlecht ;-D

SpchEmidtyix70


Dabei wirkt das Pillchen doch so schnell...Ich hatte immer das Gefühl, schlagartig leicht beduselt zu sein...aber vielleicht hilft auch die Einbildung... ;-D

Bei mir gabs diesmal zum Kaffee am OP Tag einen dicken saftigen Amerikaner.... :-q

Edhemaligerx CNutzer (1#3[25731)


Wenn ich selbst keinen bekomme, riecht die Station bestimmt danach

Was du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht riechen wirst. Wie auch? Selbst wenn da nichts tamponiert wird, da ist doch alles geschwollen. Da wirst du vermutlich die ersten Tage gar nichts riechen ...

Außerdem gibt es in jedem KH auch Gerichte ohne Fisch am Freitag und Samstag gibt es auch nicht nur Eintopf. Das sind alles so Vorurteile die sich hartnäckig halten ...

L8aaleT18


@ melli

stimmt, mit dem Riechen könnte schwer werden :=o

Für ein Vorurteil halte ich das eigentlich schon, doch in diesem KH gibt es diese Fisch-Regelung,

schließlich habe ich in dem Krankenhaus schon Praktika gemacht und lag zweimal akut da ;-)

Natürlich gibt es, wie du bereits gesagt hast, auch Gerichte ohne Fisch ;-)

LMa7aled1x8


Nun kann ich auch berichten ;-D

Musste um 7:45 da sein, gegen 8:45 wurde ich zur Vorbereitung, also Hemd ,Tabletten gerufen.

Irgendwann gegen kurz vor 9 muss das gewesen sein, wurde ich weggeschoben. Wann ich auf dem Tisch lag, weiß ich nicht. Die Tablette hat diesmal alles gegeben ]:D

Riechen ging übrigens gut ;-)

und Samstag gabs Eintopf ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH