» »

pariboy verschreiben lassen

A4bse_3x000 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich wusste nicht unter welcher Rubrik ich dieses Thema schreiben soll hoffe ich bin hier richtig

da ich nach meiner Nasen Nebenhöhlen op ziemlich frei von Problemen war, war das Leben ziemlich genießbar einige Zeit später habe ich mir ein Auto mit Klimaanlage gekauft seitdem habe ich wieder Probleme mit meiner Nase

Dann bin ich auf den Pariboy (pari sinus) gestoßen

da der Preis recht hoch ist habe ich mir gedacht ich rufe in der Firma an und frage ob man defekte Geräte auch kaufen kann

dann erzähl mir die Frau das es einen einfacheren Weg geben und zwar könne man sich den Pari sinus auch verschreiben lassen und es geht nicht auf das Budget des Arztes

nun meine Frage ist es leicht das ganze bei der Krankenkasse durch zu bekommenoder gibt es da Schwierigkeiten?

und was wenn der Arzt sagt dass er das nicht verschreiben kann?

Danke :)^

Antworten
r>egenb(oge0nfis~ch02


hallo,

wir haben den pariboy für unsern sohn (belastungsasthmatiker) auch beim Arzt verschreiben lassen und dann das Rezept bei der krankenkasse eingereicht. die mussten das genehmigen... ohne dem geht es heute leider nicht mehr. also dem doc schildern was dir fehlt und dann sehen.

ASbs?_30r0F0


Na dann hoff ich mal das es klappt :) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH