» »

Mandelentzündung mit Augenschmerzen.

DTarpkshxow hat die Diskussion gestartet


Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem und es wäre schön wenn man mir helfen bzw mich beruhigen könnte. Bin leider nen grosser Hypo-Mensch und mache mir schnell sorgen.

Ich habe seit Donnerstag abend eine Mandelentzündung, wollte schon Freitag zum Artzt,

leider hatte ich es zeitlich nicht geschafft.

Nun werde ich aber Montg gehen, zu meinen schluck beschwerden kommen kopfschmerzen, fieber und schmerzende Augen beim bewegen dazu.

Ausserdem habe ich auf den Mandeln ein paar weiße Flecken und auf der Zunge auch ein paar aber nicht viele.

War am Freitag auch bei der Apotheke und habe Dobendan Strepsils bekommen.

Meine sorge ist jetzt sind 4 Tage schon zu spät? Also kann die entzündung nach 4 tagen schon afs herz übergreifen?

Hatte bis auf Freitag wo ich medis geholt habe keinen ausgang, heißt bin seit Freitag Abend eigentlich nur im Bett wurde bis jetzt aber von alleine nicht besser.

Wäre nett wenn mir jemand anteoten könnte ;-D

Antworten
Kpernch?en


Hi!

Ich habe zwar aktuell keine Mandeln mehr, aber kenne das Leid nur zu gut. Hatte damals vor der Mandelentfernung immer wiederkehrende Anginas mit allem, was man nicht haben möchte (Fieber, Kopfschmerz, Bindehautentzündung etc.), teilweise fast ständig (3 Wochen da, 2 Wochen weg, 3 Wochen da etc.).

Ich weiß ja nicht, wie oft du das hast, aber mir wurde damals von meinen Ärzten gesagt, es wäre kritisch, weil mein Fieber dann mal so 41 Grad betrug und wenn ich DAS immer und immer wieder hätte, würde es aufs Herz gehen. Also wurden die Mandeln entfernt.

Was ich dir sagen möchte (zur Beruhigung :-D ): ich denke nicht, dass es sich gleich aufs Herz legt, wie gesagt, ich hatte ca. zwei Jahre lang ständig Anginas mit Fieber etc und heute (20 Jahre später ;-D ) gehts meinem Herzen gut.

ABER: Warte trotzdem nicht zu lange! Kann bei jedem Menschen anders sein! Geh also trotzdem ganz schnell zum Arzt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH