» »

Leben mit der Schwerhörigkeit und Hörgeräten

LZaalie1D8


Nala, wie geht es dir?

mein Ohr ist zum Glück bei Weitem nicht so schlimm wie deins. Ich kann zumindest ei.en Druckausgleich machen, hält jedoch nicht lang an.

Dann ist das bei deinem Freund ja wie bei mir. Zufallsbefubd ohne Ursache :=o

??Und bezüglich Induktion : ich habe eine Hausarbeit dazu geschrieben. Mehr per PN. ??

Laarale1x8


Haha, hats ja wahnsinnig gebracht mit den Sternchen :=o ]:D

A3pUyrenxa


Das mit den Sternchen funktioniert vielleicht in jedem zehnten Fall. Neun mal geht es sicher schief!!! Die Technik hier ist nicht so prikelnd... Stichwort editieren... :=o

Über Induktion per PN: JA, SEHR SEHR GERNE!!!

Ntalax85


hihihi

ich glaub man darf keine Sonderzeichen dazutun.

Ich glaube ich werde doch bisschen krank. Einen Termin hab ich erst für Dienstag bekommen.

Jedenfalls läuft meine Nase jetzt manchmal seit ich die Gelomyrtol nehme.

N:ala$8x5


Also ich kanns

:-p

A2pyr`ena


:)^

A0pyr]ena


Ich wünsche euch beiden gute Besserung, ich bekomme nicht so oft eine Erkältung. Mein Immunsystem ist anderweitig beschäftigt ;-D .

L"aalAex18


Nala, ich drück die Daumen, dass esdir bald besser geht und der Arzt helfen kann. :)*

Es fängt nun auch bei mir an. Den Druck auf dem Ohr hatte ich letzte Woche schon. Nun muckt die Nase, der Hals brennt. Ich muss in zwei Wochen zum HNO wie alle dreu Monate. Wenn das Ohr noch muckt, soll er mal nachsehen.

Mein Piepen auf dem Ohr ist wieder so unerträglich nervig :°_

Nun kommt eh eins zum anderen, Prüfungsstress, Erkältung und durch den Stress presse icg vermehrt mit dem Kiefer. Ab dem Wochenende wird alles gut, dann sind die Prüfungen vorbei :)^

N~ala8x5


Dass das Pfeifen lauter wirkt wenn die Ohren zu sind, ist echt nervig.

Mein Temrin ist am Donnerstag ... bis auf merkwürdige Krusten in der Nase tut sich nix. Aber vielleicht kann er mal durchpusten ;-D

L`aal#ex18


Ich glaube ich werde doch bisschen krank. Einen Termin hab ich erst für Dienstag bekommen.

Okay, dann Donnerstag :)- ;-D

Ich müsste eigentlich noch lernen, bin aber gerade so extrem k.o.. ich versuchs nachm Mittag mal.

L*aal!e18


Mist! Ich wollte nicht den Kerzensmiley :=o

N%alxa85


Für die Kerze isses noch bissl früh ... :-p

LCaalex18


Wie bei meiner OP. Im OP Saal wurde ich zugedeckt, die Decke wurde mir ausversehen fast über den Kopf geworfen. Ich meinte nur: soweit ist es noch nicht. Immerhin hab ich so für Unterhaltung gesorgt

NYa:lax85


;-D

bei meinen OPs war ich auch immer zu scherzen aufgelegt - was aber sicher auch am Valium lag ;-D

Ldaalxe18


Das kann natürlich gut sein ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH