» »

Leben mit der Schwerhörigkeit und Hörgeräten

Appyrcenxa

Der Wirkstoff macht nicht müde. Müdigkeit gehören auch nicht zu den Nebenwirkungen. Sind für dich unverträgliche Zusatzstoffe drin? Es sind viel E-Stoffe drin, was mit Histamin kollidieren könnte.

Oder ist es die Entzündung, die dich müde macht?

NOalax85

Von einer Entwzuündung merk ich eigentlich nix, hatte ja nur den Unterdruck im linken Ohr. Dürfte langsam weggehen :-)

Histamin kann natürlich ein Thema sein denn kurz nach dem sprühen geht die Nase auch etwas zu.

Nbalax85

Ich krieg schon wieder Schnupfen - das ist so ätzend :°( Vorallem steht in der PB man soll es bei Infektionen nicht nehmen weil es anfälliger für Erreger macht.

A_pyr3ena

Von Erkältung oder vielleicht schon von Pollen? Machst du was fürs Immunsystem?

LXavazle1x8

Ich musste das Spray schon paar mal nehmen unabhäbgig davon, ob Infektion oder nicht. Musste bei 2von 3 OPs aich direkt am nächsten Tag damit beginnen. Bei der 3. OP wurde eine Woche gewartet, ist wohl der neue Stand.

Ich selbst habe keinen Unterschied bemerkt bei Infektionen mit und ohne Spray.

Ncal a85

Ich hab eigentlich keine Probleme mit Pollen - also keine Allergien.

Nasenschleimhäute brennen wieder, Druck auf den Ohren - wie vor 2 Monaten eben und meine Temperatur spinnt auch wieder. Ich komm immer mehr zu der Meinung dass ich irgendwas chronisches/bakterielles mit mir rumtrag.

A~pyrCenxa

Ich hab's nicht mehr im Kopf, ob du es schon geschrieben hast: Wann hast du das letzte Mal ein Antibiotikum genommen?

N[ala8x5

Wegen den Ohren noch nie - erst 2 mal in meinem Leben überhaupt und das letzte Mal ist gut 5 Jahre her.

A%pyirexna

Dann würde ich mir das überlegen. Chronische Infekte belasten und schädigen den Körper sehr.

N>al8a8x5

Das Fliegen war mords ätzend und schmerzhaft mit den Ohren :-| Und jetzt hab ich richtigen Schnupfen, also da dürft was geshlummert haben. Einen HNO Termin hab ich für Dienstag - dann sind ja auch die 3 Wochen für den Spray um und er muss ich wohl was anderes einfallen lassen für meine Ohren.

Eigentlich sollt ich mich für morgen krank schreiben lassen, aber dann müsst ich zusätzlich noch zum Hausarzt und meine Hamsterdame ist krank :°( die muss ich zum Tierarzt bringen.

Arpyrxena

Der Krankschreibung kann doch der HNO machen. Der ist doch Arzt!

LNanalet18

Willkommen im Club der Schniefnasen, Nala {:(

War Do beim HNO, da ging es mir prima. Dann in der Nacht von Fr auf Sa hat meun Hals angefangen zu meckern. Kein Wunder, wie der aussieht. Und nun von Sa auf So hats die Nase erwischt. Ich bin so matsche %:|

Apy, rückwirkend krankschreiben kann evtll Probleme bereiten.

N$alax85

Ja ich muss mich montag schon krankschreiben lassen.

Gute Besserung Laale!

L4aal(eb1x8

Am besten dann Mobtag direkt früh beim HA sein, dann dürftest du noch genug Zeit für den Hamster haben.

Gute Besserung dir auch :)*

Ich weiß bicht, ob ich nur wg einer Erkältung zum HNO gehen kann. Mir ist es lieber aufgrund meiner Vorgeschichte, aber komme mir doch blöd dabei vor.

dojfryaxnzi

Klar kannst du. Den wenn du die Erkältung verschleppst kann sowas auch auf die Ohren gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH