» »

Leben mit der Schwerhörigkeit und Hörgeräten

Nqalxa85


Kannst du mir sagen was das für eine OP war? Auf meiner Überweisung vom CT steht:

ostiomeataler Komplex, Keros Typ, Siebbein?

L,a|alDe1x8


Bei der letzten OP wurden vei mir Polypen und entzündete Schleimhaut abgetragen. Ich hatte die Kieferhöhlen und das Siebbein kompkett dicht. Keilbein- und Stirnhöhle nur teilweise.

In einer vorherigen OP wurden die Kiefeehöhlen bereits gefenstert und am Siebbein wurde auch was gemacht (Infundi...irgendwas).

Ostiomeataler Komplex ist der Bereich, wo Siebbein, Kieferhöhlen und ich meine die mittlere Nasenmuschel sozusagen zusammentreffen. Der Bereich ist halt wichtig für den sekretabfluss. Was Keros meint, weiß ich nicht. Hört sich aber an, als würde es anatomische Varianten meinten, weil die Rede von "Typ" ist.

NEalax85


Ja dürfte irgendwas mit ner Rinne zu tun haben ":/

Ich hab ihm nämlich erzählt dass ich oft nach dem Niesen so einen eigenartigen Geruch in der Nase habe. Da hat er dann das CT aufgeschrieben.

Aupyrsenxa


Oh je, das hört sich alles nicht so gut an. Ich wünsche euch gute Besserung.

L~aalex18


Vielleicht zeigt das CT ja was. Dann hat man zumindest eine Erklärung :)^

Danke für die Genesungswünsche @:)

N]a#lax85


Ja das hoff ich natürlich :-)

Die Tabletten machen so müde aber die Nächte sind dann so unruhig. Normalerweise hab ich 6 mal Wechsel von Tiefschlaf in leichten. Die letzten beiden Nächte jeweils 12 mal und wach auch dauernd auf. Bin jetzt schon um 5 aufgestanden weil mich die Nacht schon so angenervt hat.

Kaffee Kaffee Kaffee!

L&aalex18


Was für eine bescheidene Nacht für dich zzz

12 mal wach ist wirklich an der Grenze zur Quälerei...ich war heute zum glück nur einmsk wach und nicht dreimal wie sonst.

Mrine Nase hat über diese Krusten. Aber wenn die raus sind, bekomm ich wieder Luft **

Im Großn und Ganzen gehts aber: Zu fit, um den ganzen Tag im Bett zu liegen, aber zu matsche, um einkaufen zu gehen und Auto zu fahren ]:D

Ich war gestern noch mit mir am Ringen, ib ich doch nicht lieber zum HNO soll heute. Aber dafür fühle ich mich wieder zu fit ;-D

NKala8x5


Krusten sind auch ätzend - vorallem hat das bei mir immer gleich geblutet wenn sich eine beim Schneuzen gelöst hat. Das ging über 4 Wochen bis es verheilt ist. Ich hab mir dann beim DM so eine Nasensalbe gekauft und immer über nachts mit einem Wattestäbchen innen aufgetragen. Vaseline mit bisschen Panthenol geht auch, hat mir mein HNO aufgeschrieben.

Zu fit, um den ganzen Tag im Bett zu liegen

Ich kenn das ... einfach nur zach. Im Fernsehen die ewig gleichen Serien und Wiederholungen, aber kaum will man bisschen Haushalt machen ist man auch schon wieder kaputt.

ib ich doch nicht lieber zum HNO soll heute

Hast du noch Beschwerden mit Hals, Nase oder Ohren?

Lvaaolex18


Nur Nase und ein bisschen Druck auf den Ohren.

NAa.lax85


Mach dir vielleicht für übermorgen einen Termin aus, und wenn morgen der Druck weg ist, kannst ja immernoch absagen. @:)

LdaaleV18


Übermorgen ist Samstag ;-D

N@alax85


ach siehste ... so ist das wenn man im Krankenstand war ;-D

Bin heut wieder im Büro - mit meinen lustigen Tablettchen ]:D

Na dann für morgen oder Montag. Die Dringlichkeit musst du selbst erkennen ;-)

LBaagle18


Hab einen Termin für Dienstag heute voll, morgen zu, Montag OP Tag Ich kann aber vorher noch absagen, falls es besser ist.

L'aal_e18


Wird bei dir wirzig im Büro, ich komm dann vorbei ;-D

NEa{lax85


Drogenparty :[]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH