» »

Leben mit der Schwerhörigkeit und Hörgeräten

L;aale_18

Bis der Arzt kommt ]:D

Ndala,85

Mein Freund ist seit gestern krank - aber ohne Ohrenbeteiligung. Ich hatte ihn ja gewarnt er soll nicht immer meine benutzen Taschentücher wegräumen ...

LZaalex18

Da meint der das nur gut und bekommt auch noch Ärger von den Bazillen ]:D {:(

Dann euch gute Besserung :)*

Ich vin seit 8 wach, habe aber gerade schon wieder geschlafen. Ich weiß auch nicht. Hab heute Probleme, die Augen offen zu hslten, bin irgndwie total kaputt. Dabei ging es mir gestern deutlich besser.

Ncalax85

Viel Schlafen ist eh das beste :)

Ich hab rote Punkte auf dem Bauch bekommen und nehm heut mal nur den Rhinospray. Auf irgendeine der Tabletten reagier ich wohl ":/

Lnaale1x8

Ich bin gerade erst aufgestanden. Habe Kopfschmerzen und mein Hals brennt kein Wunder, wenn hinten im Rachen farbigervRotz läuft

Ich werde mir also einen faulen Tag machen, aber heute Nachmottag noch einkaufen.

N/atla85

Oh du arme. Also wirst du den Termin beim HNO wohl brauchen. :)*

LraalRex18

Den Termin werde ich wohl worklich wahrnehmen. In einem Moment gehts mir gut, Nase komplett frei, keine Schmerzen znd im nächsten Moment läufts wieder. Ich merke dass was in den Höhlen ist, aber ohne Schmerz. Den habr ich eigentlich immer ":/ der soll einfach mal in dir nase schauen. Dann habe ich aich ein besseres gefühl bei der sache.

Was macht dein Ausschlag?

A`pyurexna

Wenn man immer wiederkehrende Schwierigkeiten im HNO Bereich hat, kann eine Salicylunverträglichkeit dahinter stecken. Man kann das per Blut testen oder auch erst mal salicylarme Obst- und Pflanzensorten essen. Ihr könnt mal hier auf der Liste schauen:

[[http://www.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/salizylhaltige_nahrungsmittel.pdf]]

LNaaolxe18

Danke Apy,

das hattest du schon mal geschrieben ;-) @:)

N0al>a85

Meine Punkte sind blasser geworden bei 24h ohne Medis. Hab aber heut doch noch eine Clarinase genommen weils einfach wieder zu war.

Meine Sorge dass die Beschwerden bis zum CT Termin weg sind war also unbegründet. Termin ist morgen ;-)

LJaalxe18

Clarinase- ich finde den Namen immer noch witzig ;-D

Bei mir wird es doch etwas schmerzhaft,. Wie bei dir schwindet die Sorge, dass zum Termin alles weg ist.

Halte uns auf dem Laufenden. wenn du möchtest, kannst du mir dann auch Bilder schicken. Ich habehier mittlerweile eine ganze Sammlung von NNH-CTs. Durxh die ganzen OPs und Studium kann ich zumindest grob was sagen. Alles andere überlasse ich den Menschen in weiß

N?alay85

Danke!

Clarinase - bestes Naming ever!

AJpyCr?ena

das hattest du schon mal geschrieben

Ja Schmerz, ich habe's mir fast gedacht...

Lsaalxe18

Macht bichts, doppelt hält besser ;-)

Ljaal]ex18

Nala? Wie wars?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH