» »

Leben mit der Schwerhörigkeit und Hörgeräten

LUaalre1x8


Bis der Arzt kommt ]:D

Nia/la85


Mein Freund ist seit gestern krank - aber ohne Ohrenbeteiligung. Ich hatte ihn ja gewarnt er soll nicht immer meine benutzen Taschentücher wegräumen ...

L6aalTe1x8


Da meint der das nur gut und bekommt auch noch Ärger von den Bazillen ]:D {:(

Dann euch gute Besserung :)*

Ich vin seit 8 wach, habe aber gerade schon wieder geschlafen. Ich weiß auch nicht. Hab heute Probleme, die Augen offen zu hslten, bin irgndwie total kaputt. Dabei ging es mir gestern deutlich besser.

NWala/85


Viel Schlafen ist eh das beste :)

Ich hab rote Punkte auf dem Bauch bekommen und nehm heut mal nur den Rhinospray. Auf irgendeine der Tabletten reagier ich wohl ":/

L_aalxe18


Ich bin gerade erst aufgestanden. Habe Kopfschmerzen und mein Hals brennt kein Wunder, wenn hinten im Rachen farbigervRotz läuft

Ich werde mir also einen faulen Tag machen, aber heute Nachmottag noch einkaufen.

NValax85


Oh du arme. Also wirst du den Termin beim HNO wohl brauchen. :)*

L)aal9e18


Den Termin werde ich wohl worklich wahrnehmen. In einem Moment gehts mir gut, Nase komplett frei, keine Schmerzen znd im nächsten Moment läufts wieder. Ich merke dass was in den Höhlen ist, aber ohne Schmerz. Den habr ich eigentlich immer ":/ der soll einfach mal in dir nase schauen. Dann habe ich aich ein besseres gefühl bei der sache.

Was macht dein Ausschlag?

ASpyrxena


Wenn man immer wiederkehrende Schwierigkeiten im HNO Bereich hat, kann eine Salicylunverträglichkeit dahinter stecken. Man kann das per Blut testen oder auch erst mal salicylarme Obst- und Pflanzensorten essen. Ihr könnt mal hier auf der Liste schauen:

[[http://www.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/salizylhaltige_nahrungsmittel.pdf]]

LqaalBe18


Danke Apy,

das hattest du schon mal geschrieben ;-) @:)

NWalax85


Meine Punkte sind blasser geworden bei 24h ohne Medis. Hab aber heut doch noch eine Clarinase genommen weils einfach wieder zu war.

Meine Sorge dass die Beschwerden bis zum CT Termin weg sind war also unbegründet. Termin ist morgen ;-)

L'aqalex18


Clarinase- ich finde den Namen immer noch witzig ;-D

Bei mir wird es doch etwas schmerzhaft,. Wie bei dir schwindet die Sorge, dass zum Termin alles weg ist.

Halte uns auf dem Laufenden. wenn du möchtest, kannst du mir dann auch Bilder schicken. Ich habehier mittlerweile eine ganze Sammlung von NNH-CTs. Durxh die ganzen OPs und Studium kann ich zumindest grob was sagen. Alles andere überlasse ich den Menschen in weiß

NRala8E5


Danke!

Clarinase - bestes Naming ever!

A8pyyrexna


das hattest du schon mal geschrieben

Ja Schmerz, ich habe's mir fast gedacht...

Lgaatle18


Macht bichts, doppelt hält besser ;-)

Lvaalex18


Nala? Wie wars?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH