» »

Schmerzen an Halsseite

X^eqrynus hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe seit über einem Jahr Schmerzen an der linken Halsseite. Am Anfang hatte ich das Gefühl es kommt vom Magen, weil es meistens nach dem Essen schlimmer wird und da meistens am Kehlkopf wehgetan hat und manchmal bis zum Ohr ausgestrahlt ist.

Ich war dann beim Hausarzt, der mich ohne gross was zu machen zum HNO überwiesen hat. Der HNO hat mich mehr oder weniger als Simulant abgestempelt, weil er nichts finden konnte. Erst auf meine Bitte hin hat er sich auch noch kurz meinen Kehlkopf angeschaut, aber auch da nichts gefunden.

Zeitweise sind die Beschwerden auch so minimal, daß ich sie kaum bemerke.... und man gewöhnt sich ja auch daran.....

Aber mittlerweile ist es wieder schlimmer geworden und zwar ist es jetzt so, daß ich das Gefühl habe, die Schmerzen gehen von einem Punkt im Bereich des Kiefergelenks aus und strahlen nach unten in die Halsseite und ins Ohr aus. Wenn ich auf diesen Punkt drücke, kribbelt es auch unterhalb des Kehlkopfs so komisch, daß ich Reizhusten bekomme. Wenn ich süsse oder saure Dinge esse, wird es besonders start und dauert stundenlang, bis es wieder etwas zurückgeht.

Weiss vielleicht jemand, was das sein könnte? Eventuell was mit der Speicheldrüse?

Antworten
HVasxe


Weisheitszähne? Lass beim ZA mal ein Röntgenbild machen, da kann auch viel an den Tag kommen.

DtarkB AnvetngIexr


eventuell knirschst Du nachts mit den Zähnen. Hatte ich auch, und bei mir kam noch eine Fehlstellung des Kiefers dazu.

Hatte Schmerzen vom Kiefergelenk bis in die Ohren.

Schildere dies mal Deinem Zahnarzt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH