» »

Gewächs in Nasenhöhle

j\ohn_ny9z1 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und habe in der Nasenhöhle ein seltsames Gewächs, ca. 7mm in der Nase. Es ist rund und steht ab und scheint sehr robust zu sein (Habe es schon mal unbewusst versucht in der Vergangenheit -> ca.6 Monate wegzukratzen, ohne Erfolg). Es ist weiß und sieht von der Farbe aus, als wäre Eiter in ihm, ist es aber nicht sonst wäre es schon längst aufgegangen. Es tut nicht weh. Ob es gewachsen ist kann ich nicht sagen, da ich es zuvor nur gefühlt habe und nicht wirklich ernst genommen habe. Ich habe es das erste Mal heute Morgen vor dem Spiegel gesehen.

Ich habe mal ein Foto angehängt. Nicht wundern, die Nase ist rot, da ich aktuell Akne habe.

Ist es ein Tumor, eine Warze, oder was könnte es sein?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Grüße, Johnny!

Antworten
s9chn\upfe?n08


Da fehlt das bild ;-D *:)

jSohnn*y91


Hier ist das Foto:

[[http://imageshack.us/a/img43/4290/nlfv.png]]

P:ongxo


Schwer zu sagen..aber, nix schlimmes denk ich :-D :-D

geh zum HNO-Arzt, er wird es dir sagen....

S%h?inxn


is nichts shlimmes !

freund hat das ding hinter dem Ohr !

kann man einfach weg machen lassen oder man lässt es !

ist nicht schlimmer wie ein Leberfleck^^ *:)

E=rdbe,erex7


Geh am besten trotzdem mal zum HNO, schaden wird´s sicher nicht! :)z

S9hZinn


ruhe!

mach ihm keine angst !

weiss nemme den namen^^

aber des is ned schlimm!

kann man sofort weg machen geht gsnz schnell.. natürlivh zum artzt sonst bleibts immer, aber wird nicht mehr grösser...

ich weiss alles !

schade dass ich kein abitur habe !

E}rdmbeerxe7


Will doch niemandem Angst machen, dennoch denke ich dass ein Arztbesuch demnächst nicht schadet, oder? :-) Ich denke auch nicht dass es was schlimmes ist..

S)hinn


wenn hier jemand postet, will der jenige erst mal nicht zum artzt.

nicht böse gemeint Erdbeere7. ^^

hab Lich Lieb :D

die leute wollen nur vorher hilfe, bevor Sie was schlimmes vom artzt horen müssen.#

:[]

ETrdb=eexre7


wenn hier jemand postet, will der jenige erst mal nicht zum artzt

Das ist mir klar, was meinst du warum ich schon so manches hier gepostet hab ;-D

Nur es wurde ja schon gesagt dass es vermutlich nichts schlimmes ist..wollte ja nur nochmal sagen, dass ich an seiner Stelle zum Arzt würde, wenn ich ein "Gebilde" in der Nase hätte, das mich stört ;-D

War tatsächlich keine große Hilfe, sorry @:) *:)

jXohnn#y91


Danke für eure hilfreichen Antworten! Dann bin ich ja beruhigt :-)

Ich werde in nächster Zeit sowieso wegen meiner Akne zum Arzt schauen, dann werde ich das gleich mit prüfen lassen!

Grüße aus Linz, Johnny!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH