» »

Tackern/Klopfen im Ohr?

RCalZph1 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit einigen Tagen bemerke ich ein Klopfen im Ohr nur auf der rechten Seite. Das Klopfen ist devinitiv nicht der Puls da es viel schneller ist und ich höre das Klopfen nur wenn ich auf der rechten Seite im Bett mit dem Ohr im Kopfkissen liege – hebe ich den Kopf ein bisschen an ist das Klopfen weg!?

Wer kennt das?

Gruß Ralph

Antworten
Secarsxick

Das kennt ich auch, kann ganz schön nerven! Such mal nach M. Tensor tympani, der dürfte dafür verantwortlich sein ;-)

R[al8pxh1

Danke! Kann das wirklich von einem Muskel kommen? Bei mir tackert das kontinuierlich gleichmäsig durch, liege ich 5 Stunden auf der rechten Seite im Kopfkissen, geht das 5 Stunden so zu. Ist das bei dir auch nur wenn du im Kissen liegst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH