» »

Durch Nasennebenhöhlenentzündung schlapp fühlen?

O7chmodtonxia


Danke für die vielen guten Tips! Vielleicht sollte ich das doch mal mit der Nasendusche versuchen, mir gruselt es etwas davor ehrlich gesagt :-X

Ist das gelbe aus der Nase Eiter? Naja das wird wohl dauern bis das verschwunden ist, aber schon eklig irgendwie.

Ich bin schon etwas froh eure Erfahrungsberichte zu lesen, denn ich hab schon das Gefühl dass ich mich anstelle wegen einer kleinen Erkältung.

A*hor3nbslatt


Ich bin schon etwas froh eure Erfahrungsberichte zu lesen, denn ich hab schon das Gefühl dass ich mich anstelle wegen einer kleinen Erkältung.

Wenn das Ganze auf die Nebenhöhlen übergreift, sind die Schleimhäute ja quasi entzündet. Mit kleiner Erkältung hat das nichts zu tun.

Wenn sich das öfter wiederholt und die Abflüsse zu eng sind, staut sich dort natürlich das Sekret. Man hat sogar Zahnschmerzen, obwohl die Zähne gar nichts haben. Dann sollte man darüber nachdenken, ob man sich nicht operieren lassen sollte, wenn der HNO-Arzt das empfiehlt.

Man ist dann zwar nicht vor solchen Entzündungen gefeit, aber der Abheilungsprozess ist ein ganz anderer als wenn sich die Bakterien dort im nicht abfließendem Eiter tummeln.

O(choGtonxia


So, seit gestern fühle ich mich wieder fast normal. Ich näsel nicht mehr so doll, vorher klang es so, als würde ich mir die Nase zuhalten ;-D Nur noch etwas Schnupfen, aber keine komische Farbe mehr und die Schmerzen sind nur noch minimalst an den Zähnen beim Hüpfen ;-). Danke für eure Tips, ich brauchte wahrscheinlich wirklich einfach nur Geduld.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH