» »

Lagerungsschwindel

CMinde relXlxa68


... auf offener Strasse ueberfaellt natürlich.

Crindeprelxla68


Jetzt hat mich der LS schon wieder erwischt, als ich vom einkaufen zurückkam und beim Sachen einräumen durch die Küche lief. zum Glück nicht so heftig wie vor 3 Tagen. Der Schwindel war nach1 min vorbei, aber etwas kodderig is mir immer noch. Ich hatte denEindruck, ich konnte den Schwindel zurückdrängen, indem ich die Augen weit aufriss, aber evtl war das nur Zufall.

Menno! ! :-(

m(nef


: Tritt bei euch der LS immer im liegen auf??

Lagerungsschwindel kommt nicht von "Liegen", sondern eben von einer Änderung der Körper/Kopf-Lagerung. Ob das im Liegen oder Stehen passiert ist nebensächlich.

mVnxef


Momentan habe ich einfach Schiss, dass mich der LS auf einer Autofahrt oder auf offener Straße zerfällt ... Es gab ja null Vorwarnung.

Bei ruhigem Sitzen und nach vorne sehen, ohne Bewegung, kann es kein LS sein.

ljilaxlus


Hallo..

Also ich war beim Hausarzt..weil ich mir das auch nicht erklären könnte..und bekam die Überweisungeh zum HNO und Orthopaeden..da dieser Schwindel ja wohl auch von der Halswirbelsäule kommen können. Mit der Angst die mit den Schwindelattacken verbunden ist fühle ich mich trotzdem allein gelassen.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH