» »

Sinusitis?

H appy Buanaxna


na ja wenn die Nase an sich frei ist und auch MIt entsprechenden Medis nichts abläuft, könnten es auch ganz normal aber fiese Verspannungen, Blockaden, eingeklemmte Nerven sein. Da wäredann ein Orthopäde der richtige Ansprechpartner. Also guck was der HNO sagt, wenn der nichts feststellt (ggf. mal um Kopf röntgen bitten), aber zum nächsten Arzt.

K>apuNzinerkr4essej2


hallo mauma,

wie geht es Dir? warst Du heut beim HNO?

m~aumxa


Ja ich war beim HNO, ein ypische sinusitis konnte nicht festgestellt werden, es sieht soweit alles frei aus.

Der HNO meinte aber ich soll die abschwellenden Tropfen noch weiter nehmen, bei manchen ist der Übergang sso eng, das es durch eine leichte Schwellung zu einem Unterdruck führen kann, was dann auch Kopfschmerzen verursacht.

Heute scheint es auch besser zu sein, nur noch so ein leichter Druck im Kopf, ich hoffe ich hab das jetzt durch.

Wenn nicht muß ich wohl im neuen Jahr mal weitersehen.

Mir viel noch ein, ich hatte im Sommer den Verdacht auf einen Zeckenbiss, allerdings hat mich der Arzt wohl nicht richtig ernstgenommen, trotz typischem Ausschlag.

Auf mein Drängen bekam ich dann doch ein AB, aber nach weiteren Nachforschungen meinerseits, war es nicht das Mittel der Wahl und auch nicht lange genug.

Ich lass mir auf jeden Fall noch mal Blut abnehmen und auf Borellien untersuchen, allerdings nicht bei dem Arzt vom Sommer.

Jedenfalls Danke für die Antworten und allen einen guten Rutsch ;-D

Eqhjema3lig4er NutGzer z(#3x25731)


Ich würde vielleicht mal zum Orthopäden gehen. Gerade die Nackenmuskulatur kann das machen.

Hat mein HNO übrigens immer mit kontrolliert wie verspannt ich war und hat dann auch mal empfohlen zum Orthopäden zu gehen ...

KyapuzEinecrkr8essex2


Hi mauma,

schön, dass es besser wird.

Gut, dass Du auch wegen der Borreliensache etwas unternehmen willst.

Auch Dir einen Guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH