» »

Nasenspray Entzug

McauUsez-ahnN020x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo, würde gerne mal wissen wie lange der Entzug von Nasenspray dauert. Abhängig seit 18 Jahren....

Könnt Ihr mir Erfahrungen mitteilen?

Schon mal vielen Dank....

Antworten
ZOyanZkaxli


Wenn Du es durchhälst geht es schnell, maximal 10 Tage, aber es bringt nichts zu vermindern, wenn dann kalten Entzug.

Damit es Dir nicht so schwer fällt, solltest Du seitenweise entziehen. Erst nur noch ins rechte (wahlweise ins linke) Loch sprühen, dann bekommst Du wenigstens auf einer Seite Luft. Wenn sich das andere Loch erholt hat und Du dauerhaft gut Luft bekommst (meiner Erfahrung nach etwa eine Woche bis zehn Tage) führst Du den Entzug auf der anderen Seite durch.

Toi, Toi, Toi

LG Zyankali (Nasenspraysüchtig seit über 15 Jahren)

mDidnFighYtladPy41


ich war mehr als 15 jahre süchtig, das beste ist, sofort aufzuhören, aber du kannst dir die sache mit salzwassersülungen erleichtern und viel frische luft ist hilfreich. habe das ganze 2009 durchgezogen. schlaflose nächte hatte ich einige, aber es hat sich gelohnt. ich habe immer nur noch zu kämpfen wenn ich erkältet bin, denn selbst dann verzichte ich aif nasenspray u spüle mit salzwasser und mache dampfbäder.

Moausezahxn0209


Vielen Dank für die Antworten.

Habe jetzt den 5.Tag hinter mir( 2 schlaflose Nächte). Bekomme das schon ganz gut hin. Nur sobald ich mich hinlege wird es schlimmer. Am Tag ist es schon super. Meerwasserspray nehme ich zur Nacht noch.

Da hab ich dann ja schon die Hälfte geschafft.... juhu :)= :)= :-D

MGau*sezaChn02x09


Habe jetzt 10 Tage Entzug hinter mir und Nachts ist es immer noch sehr schwer. Am Tag ist alles ok.

Ich bin froh das ich es endlich "fast" geschafft habe.......

m{idni&gahtladxy41


:)^ versuch nachts deinen oberkörper etwas höher zu lagern, frische luft ist gut. ich schlafe heut noch bei offenem fenster ohne heizung, aber gut eingemummelt. alles gute weiterhin @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH