» »

Tinnitus, Tubenkatarrh und andere Symptome

J<ourn%eyiToPjaradNis#e hat die Diskussion gestartet

Hallo,

vielen Dank, dass Ihr meine Diskussion angeklickt habt.

Ich bin neu hier, habe mich eben erst angemeldet, da ich mit meinen ganzen Symptomen

ziemlich verzweifelt bin und kaum noch weiter weiß.

Ich mache in den nächsten Monaten mein Abitur und bin somit noch Schülerin.

Ich weiß nicht, ob meine Vorgeschichte nötig ist, aber ich schreibe lieber zu viel als zu wenig.

Ich brauche nämlich wirklich Hilfe.

Zur Vorgeschichte:

Vor 7 Jahren hat meine Migräne angefangen, als ich auf das Gymnasium kam.

Ich wurde gemobbt und damit fing auch eine Essstörung an, die sich von 2008-2011 erstreckte . Ich war zuerst magersüchtig, sehr abgemagert und dann fing die Bulimie an. Ich erbrach mich bis zu 20 mal am Tag und konnte am Schluss kein Essen mehr bei mir behalten.

Durch eisernen Willen, durch Tabletten gegen Übelkeit und eine Mentaltherapie konnte ich wieder am Leben teilnehmen und es ging mir immer besser und besser. Im Sommer 2012 brauchte ich keine Medikamente mehr zum Essen, habe meine Weiblichkeit respektiert und würde mich als so gut wie ''gesund'' betiteln. Das Kapitel würde ich als abgeschlossen bezeichnen.

Noch anzumerken ist, dass ich seit Juni 2008 starke Nackenschmerzen/-verspannungen habe.

Im Herbst 2012 fingen immer wiederkehrende Erkältungen an, die immer ziemlich lange dauerten.

Dann kam im Frühjahr 2013 dazu, dass ich sehr schlecht hörte.

Ich dachte erst, dass ich einen Gehörschaden hätte, da ich gerne und viel und laut Musik höre.

Dann war ich beim HNO-Arzt, der hat einen Hörtest gemacht und ja, es war alles perfekt.

Also keinen Hörschaden durch laute Musik.

Er meinte, ich hätte einen Tubenkatarrh und wenn ich Glück habe, verschwindet der mit der Zeit.