» »

Gefühl, nicht richtig durchatmen zu können, und Erkältung

S}ommernjachtstrarumx27 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit Freitagabend bemerkte ich, dass ich vermutlich wieder krank werde. Mein Brustkorb tat sehr weh, ich begann zu husten.

Am Wochenende wurde es dann schlimmer, ich bekam einen schleimigen Husten, mein Brustkorb tat ständig weh, beim Atmen rasselte es.

Heute ging ich dann zum Arzt, bekam ein Antibiotikum und etwas gegen den Husten.

Da ich während des Hustens immer wieder Schwindel verspürte, habe ich mich nun so arg auf das Einatmen konzentriert, dass ich nun auf jedes Atmen fixiert bin.

Ich habe ständig das Gefühl nicht richtig atmen zu können und das macht mich fertig. Das Atmen ist nicht 'befriedigend'. Da ich mich ständig drauf konzentriere, wird mir auch leicht schwindelig. Kennt das jemand von Euch? Habt Ihr Tipps?

Liebe Grüße!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH