» »

Komische Halsschmerzen :/

JDuli2ex_hb hat die Diskussion gestartet


Hi.

Ich habe seit vorgestern irgendwie ganz komische Halsschmerzen. Normalerweise bekomme ich immer welche im Rachen. Dieses mal sind sie aber tiefer (direkt im Hals) und ab und zu habe ich das Gefühl, als wäre auf der rechten Seite irgendwas angeschwollen :/

Zudem ist mir seit gestern ständig richtig kalt (mit Gänsehaut zwischendurch). Ob ich Fieber habe kann ich leider nicht sagen da ich noch auf Arbeit bin. Mein Stirn fühlt sich zwar warm an aber nicht richtig "heiß". Außerdem dreht es mich immer mal wieder weg.

Ich habe gestern Abend gedacht, dass wenn es heute schlimmer ist mit den Schmerzen ich vielleicht eine Mandelenzündung habe aber wirklich schlimmer sind die Schmerzen nicht geworden. Nur dass ich jetzt auch einen leichten Schmerz beim Gähnen im Hals merke.

Ich bin nun etwas irritiert ob ich ne Erkältung bekomme oder nicht. Denn normalerweise macht sich sowas bei mir viel schneller bemerkbar ???

LG

Juliane

Antworten
AIhor?nb[laxtt


Das ist eine Erkältung.

Hühnersuppe, Ingwertee, Salbeibonbons, Gurgeln mit Salbeitee – Grippheel einnehmen – das lindert schon mal.

JzulieV_hb


Danke für die schnelle Info :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH