» »

Starke Schmerzen, Ohr-Kiefer-Mund

b{ozzQlifkexr hat die Diskussion gestartet


Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Anliegen an euch. Mir ist bewusst, das eine feste Diagnose nur ein Arzt stellen kann, dennoch erhoffe ich mir wenigstens Hinweise, was es sein könnte.

Habe seid 2 Tagen, ganz plötzlich in Schüben starke Ohrenschmerzen, Kieferschmerzen und Schmerzen unter der Zunge. Aber nicht permanent sondern immer wie im Schub. Ne weile nix, und dann plötzlich so stark das ich mir sofort Schmerzmittel (Ibuprofen) geben muss. Allerdings verschwindet der Schmerz genau so schnell wieder, wie er kam. Der Schmerz ist garnicht auszuhalten ohne verrückt zu werden.

Es fühlt sich so an, als ob die Schmerzen VOM Ohr, über den Kiefer bis unter die Zunge ziehen... kann ich ganz schwer erklären... zähne sind zwar nicht die besten, aber ich merke eben das die Schmerzen vom Ohr ausgehen. Hatte schon oft Zahnschmerzen und würde fast ausschließen, das es von den Zähnen kommt. Habe auch das gefühl, das auf der betroffenen Seite (links) die Nackenmuskeln bis inden Hinterkopf mitschmerzen. Ganz ehrlich? Ich kanns kaum erklären.

Vielleicht hatte mal jemand etwas ähnliches. Weiß eben nicht wo ich anfangen soll da ich selbst Zahnschmerzen fast ausschließen würde. :-o

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH