» »

unbeschreiblich komischer geschmack in der Nase!!!!!... Hilfeeee

MViss_cDionrx91 hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Sodbrennen und komisches Stechen in den rechten und linken Rippen.

Jetzt nehme ich Tabletten gegen das Sodbrennen. habe kein brennendes Gefühl mehr, scheint sich langsam zu bessern. Die Stiche bleiben weiterhin... naja mal schauen wie das noch rauskommt.

Nun, jetzt habe ich einen komischen bitteren unerklärlichen Geschmack in der Nase!!!! ??? ??? ??? ??? ???

ganz leicht spüre ich ihn auch im Rachen ganz hinten aber er ist eigentlich mehr in der Nase.

Was ist das ??? Hat das auch etwas mit Sodbrennen zu tun ??? :-( ich werde langsam wahnsinnig mit diesen Symptomen. Mal ist es das, dann kommt das hinzu und dann das... nie ein ende!!!

Hatte schon mal jemand so etwas ähnliches in der Nase? Ich kann es kaum aushalten wie widerlich das ist.

Ich würde mich über eure Antwort sehr freuen @:)

LG

Antworten
troipraxnk


ich kann mir das gerade nicht vorstellen... wie schmeckt man etwas in der nase? ich dachte der mensch hat geschmacksnerven im mund und nicht in der nase ???

Mcioss_9Diopr9x1


Sorry ein komischer GERUCH in der Nase... %-|

sxchZnabrel


hast du keine eitige oder entzündeten Mandeln?

Miiss_Dkior91


Nein ich habe meine Mandeln mit 4 Jahren rausoperiert...

M{il2chmDa8nn7x6


Hmm, vielleicht bereits ne entzündete Speiseröhre? Könnte ne Speiseröhrenspiegelung abklären. Bei lange anhaltendem Sodbrennen durchaus anzuraten...

Mbissc_Dio=r91


Oh mein Gott ich hoffe doch nicht :-( :-( wie schlimm ist so was??

J ohaznna8x4


Wie lange geht das jetzt schon?

Ich hatte das mal einen Nachmittag lang, nach paar Stunden wars aber wieder weg.

Keine Ahnung, wo das her kam...

MxiYlchm)annx76


Das kommt aufs Stadium drauf an. "Seit einiger Zeit" klingt jedenfalls nicht so dramatisch wie "ewig". Ich hatte das mal vor über 15 Jahren, und das lässt sich gut und relativ schnell (einige Wochen) behandeln. Aber das kann nur eine Untersuchung bei einem Arzt abklären, wozu ich dir hiermit raten würde. ;-)

Aber lass dir unbedingt ne Betäubung geben falls es zu einer Speiseröhrenspiegelung kommt. Bei mir haben sie es damals ohne gemacht, und dieses scheinbar nicht endenwollende Gewürge war einfach nur grauenhaft. Ggf. bräuchtest du dann eben jemanden, der dich nach der Untersuchung abholt bzw. nach Hause fährt.

t:opVrGanxk


ich habe meine Mandeln mit 4 Jahren rausoperiert...

respekt :)= ;-)

MSiss_{Dior9x1


Das geht ca. 3 Wochen so... mal mehr mal weniger..

Hmm okaai dangge für die Tipps! @:) ich wird mal schauen wie es bis Montag ist und dann geh ich mal wieder zum Arzt.

@ toprank:

Sie wurden mir rausoperiert :p>

Msonixka65


Meinst du eine Geruchsstörung? Hab ich auch zeitweilig. Das geht immer wieder vorbei und ich habe es immer dann, wenn ich an einem Infekt herumdoktore oder danach. Ausgelöst wurde es durch einen sehr starken Schnupfen, seitdem kommt und geht es.

MPiss_DJiUor9x1


Jaa es ist nicht wirklich eine Geruchstörung... dieser Geruch den ich empfinde sitzt in der Nase und bleibt dort. ich rieche trotzdem alles in meiner Umgebung.

Ich hab das schon meinem Arzt erzählt aber der meint das kommt wegem dem Sodbrennen... :-( ich nehme schon seit 2 Wochen fast diese Pamprax 40mg aber dieser Geruch geht nicht vorbei!!! :°( :°( :°( :°( :°(

M@oni-kxa65


'Das ist bei mir jeweils genauso. Der Geruch ist immer da, vor allem in zimmerwarmer Umgebung und den Rest rieche ich trotzdem.

MGilchFmann76


Das erklärt aber nicht das stechende Gefühl hinter den Rippen. Das kann (muss aber nicht) von einer entzündeten Speiseröhre kommen. Bei mir war es damals so. Es schadet nicht das abzuklären, da das unbehandelt auf Dauer schlimmer werden kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH